Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

hilfe! ich kann mich nicht mehr anmelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• hilfe! ich kann mich nicht mehr anmelden

pltzlich bin ich abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden. es kommt immer die meldung: "du hast einen falschen oder inaktiven benutzernamen oder ein falsches passwort eingegeben". ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich das nicht gemacht habe. passwort erneut zusenden funktioniert auch nicht... :cry:

gruss
    mirco

warst du vielleicht lnger al 3 Monate nicht mehr aktiv im Forum?
    Kann sein, dass der User dann gelscht wurde.

Kommentar

kann nicht sein. mein letzter beitrag war vor ca. 1 woche...

Kommentar

und wie ist dein Anmeldename?

Kommentar

mibi

Kommentar

Du hattest deine Email-Addresse auf einen nichtesxistierenden Host gendert, dann klappts eben mit der Besttigungsmail nicht mehr.

Bist jetzt wieder aktiv. Kontrollier nochmal deine Email-adresse. Wenn du nicht willst das man deine email-Adresse nicht sieht kannst du das im Profil einstellen.

cu
            marco

Kommentar

stimmt.... jetzt wo du es sagst.... hab ich mal gendert....

nun klappts wieder. herzlichen dank!
              --
              Dieser Satz kein Verb.

Kommentar

hehe,
                jetzt haben se mich gesperrt, oder ist bei Euch nu_r Panne???

Information

Temporr gesperrt, versuche es spter noch einmal

Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen

Klick hier um zum Index zurckzukehren

Kommentar

ist ja geil, sogar als Gast (Miki) haben die mich gestrichen
                  Huhu, was hab ich jetzt schon wieder schlimmes verbrochen????
                  Schon wieder einen Moderator kritisiert???

Ist das eine Witzveranstaltung, hihi

Wennschon, dann macht das richtig, meine IP ist: 195.154.134.188

Kommentar

wenn man es schafft, sein Passwort 3mal hintereinander falsch einzugeben wird man fr 20 min. gesperrt. Herzlichen Glckwunsch!

marco

Kommentar

Zitat von mik i
                      ist ja geil, sogar als Gast (Miki) haben die mich gestrichen
                      Huhu, was hab ich jetzt schon wieder schlimmes verbrochen????
                      Schon wieder einen Moderator kritisiert???

Ist das eine Witzveranstaltung, hihi

Wennschon, dann macht das richtig, meine IP ist: 195.154.134.188
                      Hallo Miki,
                      genau weil wir es richtig machen kommt es zu den Situationen - zu deinem Schutz.

1. wenn jemand versuchen wrde dein Pawort per Brut Force oder ewiges ausprobieren knacken zu wollen dann scheitert das sptestens an dessen Lust. Denn nach 3 maligem falsch einloggen wird der Account automatisch fr 20 Minuten gesperrt.

2. Dein Benutzer wurde nicht als Gast gesperrt. Du hast nichts bses getan. Wrden wir zulassen dass jemand den gleichen Namen wie du, aber als Gast zu verwenden dann wre die Gefahr einer Verwechslung zu gross. Wir haben in der Vergangenheit schon viele Beispiele gehabt wo der echte User durch einen Gast der dessen Name benutzt unverschuldeterweise ins falsche Licht geraten ist.

Ich hoffe nach dieser kleinen Einweisung siehst du deinen Kommentar in einem anderen licht.
                      Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

jau, danke, da werd ich gleich mal meinen Brauser den Hintern versohlen mssen.
                        Ich hab dem das Passwort zum Merken gegeben, und der Dussel hat das nicht gerafft...

Kennt Ihr gute Elektronische Foltermethoden, oder so?? oder wie sonst kann man seinem Brauser beibringen nicht so nachlssig zu sein.

Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Elektroschocks....

Kommentar

Hi Miki

am besten "Format C" oder nen Kbel Wasser ber die Kiste! :wink:
                          Tchauzinho
                          Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Brause

Oi mik i,
                            datt Ding heest op needtsch " browser "

Wenn Du kein Wasser hast und cerveja nicht artfremd anwenden willst, versuche es doch mal mit Brause, je zuckerhaltiger desto klebriger

Deine Tastatur wird es Dir danken, muss sie ja dann nicht mehr so viele Anschlge befrchten

Ja ja, gehe gleich schlafen, ABER wie Roberto Blanco schon verkndete:
                            " Ein bischen Spass muss sein ..... "

tchau
                            Uwe

Kommentar

verschwunden...

Wo ist den mein Beitrag mit'm Bier geblieben, den ich zwischen Hoegeu und Jensonline gesetzt hatte...?
                              Da zwitschert wohl schon wieder jemand rum hier.

Jedenfalls, am Ende habe ich mich doch entschlossen eine Pulle von dem Teuren Nass zu opfern. Mein PC hat es mir gedankt....., nur:

jetzt bekomme ich beim Starten des Brausers immer erst ein Fenster geffnet: Error: Bitte erst Bier eingeben

Meine Kiste ist schon leer,... das wird mir auf die Dauer auch zu teuer.

Hat jemand von Euch schon einmal erfolgreich eine Entwhnungskur an seinem PC durchgefhrt???
                              Fr alle Tipps wr ich dankbar

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gste: 238.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.074  
                              Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Ldt...
                              X