Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe! ich kann mich nicht mehr anmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chechel
    antwortet
    überprüfen...

    ...danke gast für die erklärung !

    ansonsten rosi sende mir mal deine e-mail adresse
    nach chechel@chechel.com und ich gebe dir neue
    einloggdaten ! bzw. überprüfe diese :wink:

    gruss micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Oi Rosi,

    -wenn du dich drei mal hintereinander falsch einloggst wird dein Account zu deiner eigenen Sicherheit für 20 Minuten gesperrt.
    -überprüfe mal, ob deine angegebene E-mail-Adresse noch gültig ist und frage nach deinem Kennwort.

    Wie ist denn dein Benutzername?

    Ansonsten ein Fall für den Admin.

    Jarbas aus Brasília Teimosa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Brauch auch Hilfe

    Möchte gern einen Beitrag einstellen und komm nicht mehr rein, Benutzername und Passwort stimmen nicht überein. Habe schon sämtliche Passwörter durchgecheckt, klappt leider nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Muito obrigada
    Rosi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Brauch auch Hilfe

    Möchte gern einen Beitrag einstellen und komm nicht mehr rein, Benutzername und Passwort stimmen nicht überein. Habe schon sämtliche Passwörter durchgecheckt, klappt leider nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Muito obrigada
    Rosi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Brauch auch Hilfe

    Möchte gern einen Beitrag einstellen und komm nicht mehr rein, Benutzername und Passwort stimmen nicht überein. Habe schon sämtliche Passwörter durchgecheckt, klappt leider nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Muito obrigada
    Rosi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    bitte helfen

    hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mir sicha das das mein password ist ich war gestern noch im icq und heute geht es auf einmal nicht mehr!!!!
    Es steht da



    ICQ:
    Das eingegebene Kennwort ist ungültig.Überprüfen Sie die Festselltaste und dieSprachauswahl.


    und wenn ich das passwort zuschicken lassen möchte und da hab ich alle meine email adressen angegeben also eingegegeben und da steht die email adresse is ungültig.... ( :oops: :oops: :oops: :oops: bitte helft mir ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    verschwunden...

    Wo ist den mein Beitrag mit'm Bier geblieben, den ich zwischen Hoegeu und Jensonline gesetzt hatte...?
    Da zwitschert wohl schon wieder jemand rum hier.

    Jedenfalls, am Ende habe ich mich doch entschlossen eine Pulle von dem Teuren Nass zu opfern. Mein PC hat es mir gedankt....., nur:

    jetzt bekomme ich beim Starten des Brausers immer erst ein Fenster geöffnet: Error: Bitte erst Bier eingeben

    Meine Kiste ist schon leer,... das wird mir auf die Dauer auch zu teuer.

    Hat jemand von Euch schon einmal erfolgreich eine Entwöhnungskur an seinem PC durchgeführt???
    Für alle Tipps wär ich dankbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoegeu
    antwortet
    Brause

    Oi mik i,
    datt Ding heest op needütsch " browser "

    Wenn Du kein Wasser hast und cerveja nicht artfremd anwenden willst, versuche es doch mal mit Brause, je zuckerhaltiger desto klebriger

    Deine Tastatur wird es Dir danken, muss sie ja dann nicht mehr so viele Anschläge befürchten

    Ja ja, gehe gleich schlafen, ABER wie Roberto Blanco schon verkündete:
    " Ein bischen Spass muss sein ..... "

    tchau
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensonline
    antwortet
    Hi Miki

    am besten "Format C" oder nen Kübel Wasser über die Kiste! :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jau, danke, da werd ich gleich mal meinen Brauser den Hintern versohlen müssen.
    Ich hab dem das Passwort zum Merken gegeben, und der Dussel hat das nicht gerafft...

    Kennt Ihr gute Elektronische Foltermethoden, oder so?? oder wie sonst kann man seinem Brauser beibringen nicht so nachlässig zu sein.

    Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Elektroschocks....

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.788  
Beiträge: 184.147  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 45
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 295.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X