Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur - wie geht das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signatur - wie geht das denn?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      habe mich heute im Forum angemeldet und würde nun auch alles gerne einrichten, aber schon bei der Signatur komme ich nicht weiter. Wo richte ich die denn ein??? Ich finde keine Feld dazu bei "Profil bearbeiten". Kann mir jemand helfen?

      Obrigado ;-)
      Testsignatur

    • #2
      AW: Signatur - wie geht das denn?

      Ganz oben auf der Site:
      >Benutzerkontrollzentrum


      Dann linke Menüleiste:
      > Einstellungen > Mein Profil > Signatur bearbeiten


      Es öffnet sich ein Textfeld.
      In dieses können wie in einem normalen Beitrag Text geschrieben und Bilder eingefügt werden.

      Gruß
      Thomas
      Zuletzt geändert von sfio; 20.01.2012, 20:28. Grund: Bilder eingefügt.

      Kommentar


      • #3
        AW: Signatur - wie geht das denn?

        Danke für dem Hinweis, aber eben dieses Feld (Signatur bearbeiten) steht da gar nicht ( Deswegen kann ich es leider auch nicht finden, obwohl ich weiß Gott nicht unwissend mit Einstellungen in Foren etc. bin. Das Problem besteht leider weiterhin (
        Testsignatur

        Kommentar


        • #4
          AW: Signatur - wie geht das denn?

          Das liegt an den "Anti-Spam" Einstellungen der Software:

          "Einstellungen z.Z:

          Neue User können keine Signatur haben und keinen Blog schreiben.
          Beförderung zum normalen User nach 10 Post oder 100 Tagen."
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Signatur - wie geht das denn?

            Ah, super! Danke für die schnelle Antwort ;-) Jetzt weiß ich bescheid )
            Testsignatur

            Kommentar


            • #6
              AW: Signatur - wie geht das denn?

              Immer dieses ganze Spam gedöns
              Da muss man heute im Tv 30 Minuten Werbung schauen wenn man eine Stunde fern sieht und keiner stört sich dran
              aber wehe es ist mal irgendwo ein link in irgendeinem post d
              dann gehts rund

              Also ich lese lieber ab und an mal einen Link mehr den ich dann wahrscheinlich direkt einfach überfliege als ständig diese unzähligen anti spam geschichten, capacha abfragen und sonst was für geschichten ständig über mich ergehen zu lassen. das ist weit nerviger als ein wenig spam.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.777  
              Beiträge: 184.024  
              Mitglieder: 12.555  
              Aktive Mitglieder: 40
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 250.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X