Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

#Ad

Kommentar

genau ueber dem Buttom "Neue Beitraege" hab ich seit jetzt.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

AW: "Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

ich auch. denke CT bastelt mal wieder an der software.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

Jep, aber er kann Backfeed vielleicht brauchen.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

Moin,
          danke war mir noch gar nicht aufgefallen.
          Ich hatte am Forum auch nichts verändert.
          Eine Apache Mod meinte er müsste beim Update mal den Chache aus einer alten Version wiederherstellen.

Sollte wieder laufen.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Ja, ist wieder weg und sauber - vielen Dank

Gruß
            Tiradentes

PS: dafür ging das danke geht nicht - "Danke" ist verblasst, aber wir nicht angezeigt - Meldung Error ocurred

PS2: nach Neuaufruf geht's aber jetzt wieder
            Zuletzt geändert von Tiradentes; 15.12.2012, 19:17.
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Jep, alles wieder Gruen. Hab auf meinem komischen Android 2.1 Chinaclone ipad den "Neue Beitraege"-Buttom nicht mehr getroffen.

Apropo Android-Tablet: Warum kann ich keine Absätze setzen, bzw. werden diese ignoriert Sfio und Co .? Das nervt sicher nicht nur mich als Poster.
              Zuletzt geändert von Alagomão; 16.12.2012, 17:15.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Moin,
                ich habe kein Tablet aber mit dem Android Handy geht das lesen und schreiben im Forum ganz gut mit:

Für IOS:

Gruß
                Christian
                Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Das Forum laesst sich wunderbar durchstoebern, ohne Extraapp. Es wird alles korrekt angezeit. Nur beim Schreiben sehe ich zwar meine Absaetze, aber nach dem "Abschicken" sind sie nicht mehr vorhanden. Selbst Absatz + Leerzeichen hilft nix. Leerzeichen wird auch geloescht. Werde nachher mal ausprobieren, ob eins der Apps die Absaetze macht.
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

Kommentar

Ich hab jetzt erstmalig die Mobilversion genutzt, die allerdings nicht wirklich einladend ist.

Aber, wie man sieht, funzen da die Absätze ganz ohne zusätzliche Apps.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                    Aktive Mitglieder: 44
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 213.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X