.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

    genau ueber dem Buttom "Neue Beitraege" hab ich seit jetzt.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    #2
    AW: "Mehr" und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

    ich auch. denke CT bastelt mal wieder an der software.
    sigpic
    <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

    Kommentar


      #3
      AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

      Jep, aber er kann Backfeed vielleicht brauchen.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

        Moin,
        danke war mir noch gar nicht aufgefallen.
        Ich hatte am Forum auch nichts verändert.
        Eine Apache Mod meinte er müsste beim Update mal den Chache aus einer alten Version wiederherstellen.

        Sollte wieder laufen.

        Gruß
        Christian

        Kommentar


          #5
          AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

          Ja, ist wieder weg und sauber - vielen Dank

          Gruß
          Tiradentes

          PS: dafür ging das danke geht nicht - "Danke" ist verblasst, aber wir nicht angezeigt - Meldung Error ocurred

          PS2: nach Neuaufruf geht's aber jetzt wieder
          Zuletzt geändert von Tiradentes; 15.12.2012, 19:17.
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar


            #6
            AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

            Jep, alles wieder Gruen. Hab auf meinem komischen Android 2.1 Chinaclone ipad den "Neue Beitraege"-Buttom nicht mehr getroffen.

            Apropo Android-Tablet: Warum kann ich keine Absätze setzen, bzw. werden diese ignoriert Sfio und Co .? Das nervt sicher nicht nur mich als Poster.
            Zuletzt geändert von Alagomão; 16.12.2012, 17:15.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar


              #7
              AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

              Moin,
              ich habe kein Tablet aber mit dem Android Handy geht das lesen und schreiben im Forum ganz gut mit:



              Für IOS:

              Gruß
              Christian

              Kommentar


                #8
                AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

                Das Forum laesst sich wunderbar durchstoebern, ohne Extraapp. Es wird alles korrekt angezeit. Nur beim Schreiben sehe ich zwar meine Absaetze, aber nach dem "Abschicken" sind sie nicht mehr vorhanden. Selbst Absatz + Leerzeichen hilft nix. Leerzeichen wird auch geloescht. Werde nachher mal ausprobieren, ob eins der Apps die Absaetze macht.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

                Kommentar


                  #9
                  AW: &quot;Mehr&quot; und ein senkrechter Strich, ca. 1,8 cm daneben, ca. 1,5 cm lang

                  Ich hab jetzt erstmalig die Mobilversion genutzt, die allerdings nicht wirklich einladend ist.

                  Aber, wie man sieht, funzen da die Absätze ganz ohne zusätzliche Apps.
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X