Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtet ihr weitere Designs fürs Forum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,
    @Alagomão

Fotos als Anhänge geht. Beim Einfügen in den Beitrag mit drag and drop scheint das der zu gehen, auch doppelklick auf die Fotos zum bearbeiten scheint zu gehen.
    Aber sie werden im Beitrag nicht angezeigt.
    Muss ich mir noch mal anschauen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Foto Bearbeitung.jpgAnsichten: 1Größe: 45,6 KBID: 313306

Aber als Anlage geht das schon mal.

Gruß
    Christian
    Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 29.10.2016, 11:58.
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Moin,
      ich arbeite ein wenig dam Design - soll fröhlicher werden. Dauert aber, ich muss morgen wieder arbeiten, Urlaub vorbei.

Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Das sieht doch schon viel besser aus! Glückwunsch!
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Ich kann immer noch weder png noch jpg hochladen, auch nicht als Anhang.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Aber der Home-Button ist klasse. Ich glaube, dass ich mir den früher schonmal gewünscht hatte.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

Kommentar

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...636f541d55.jpg

Sowas als Kopf und die jetzige Kopfzeile da drunter, als Trennung zum Rest.

Die Suchfunktion würde in dem Foto oben rechts auch nicht stören, vielleicht einen Hauch kleiner,
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Ich weiss nicht, ob das schon angesprochen wurde, war leider länger gesundheitsbedingt offline: der "Neue Beiträge" Button zeigt mir immer noch die schon gelesenen Beiträge an. Früher wurde die Liste immer kürzer, nachdem ich mich durch die letzten Tage gewühlt hatte. Nun habe ich konstant 336 neue Beiträge...

###EDIT###
                Selbst dieser eigene Beitrag wird mir als "neuer Beitrag" angezeigt...
                Zuletzt geändert von Ursinho4711; 03.11.2016, 20:14.
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Jep, so isses...
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

Kommentar

Tut mir leid Christian, aber mit diesem Downdate hast Du das Forum zu Grabe getragen und ich gebe es auch auf.

Die Suchfunktion funzt nicht und unter Android 6.0 konnte ich mit meinem Smartphone vorhin nicht antworten.

Deine Begründung "aus Sicherheit musste ich Downdaten" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Könnte bei der alten Version irgendjemand raus bekommen, dass ich mich im Mitgliederbereich als Kiffer geoutet habe? Geht mir am Arsch vorbei.
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

Kommentar

... auch fuer mich ist dasdieses Forum quasi unbenutzbar geworden seit dem Downdate ... (das geht schon damit los dass ich nicht mal mehr einen slash einfuegen kann, aktuell jetzt beim Schreiben dieses Textes mit Mozilla ...) ... ansonsten sowohl mobil, als auch mit Mozilla oder Chrome eine KATASTROPHE. Ich zumindest werde hier bis auf Weiteres nix mehr schreiben bzw. antworten. Dieses Forum in der jetzigen Form ist bereits tot bzw. wird sehr bald sterben ...

Trotzdem will ich dir, CT, danken fuer die vielen Jahre die Du das Brasil-Web am laufen hieltest.

Frankie

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 241.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X