Die SuFu nach zum Beispiel "Uberx" antwortet mir: Die Suchkriterien sind zu unspezifisch und würden zu viele Ergebnisse liefern. Bitte schränke deine Kriterien ein und probiere es nochmals.
Die Seiten an sich haben auf einem "normalen" Rechner viel zu viel Luft, also mehr Hintergrund als Funktion.
Ich hab mal aus Spass nach Seiten gesucht die im Footer Powered by vBulletin® Version 5.2.4 stehen haben, hab da aber über Google noch keine optisch ansprechende Seite gefunden.
Witzig: bei jedem "Update" wurde mit dem Hintern etwas umgestoßen, das in der alten Version gut funzte. Zum Beispiel war die ganz alte SuFu vielleicht langsamer, dafür aber treffsicher und übersichtlicher. Ich habe später tatsächlich ÜBER Google IM Forum gesucht.
Schade, man vergleiche mal die Aktivität im Januar mit der jetzt. Ich weiss, so eine Seite zu administrieren und zu programmieren, so dass sie auf allen Plattformen und Browsern läuft, ist total aufwendig. Aber es wäre schade wenn diese Version zum Grab des Forums würde.
Allein dass das Tippspiel mitten in der Spielzeit verschwand brach mir das Herz. Was habe ich gezittert, mich geärgert und gefreut, wenn ich die Sportschau geguckt habe. Nun sind mir die Ergebnisse -bis auf Werder, Bayern und St. Pauli- xeissegal...
Kommentar