Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtet ihr weitere Designs fürs Forum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... Beitrag zitieren geht nicht ... aber was hat ein "sicherer" Server mit der Forumsoftware zu tun? Also ich hab selbst schon komplette Foren(software) programmiert und bei evtl. Sicherheitsluecken hatte ich die einfach geschlossen ...

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
      ... Beitrag zitieren geht nicht ... aber was hat ein "sicherer" Server mit der Forumsoftware zu tun? Also ich hab selbst schon komplette Foren(software) programmiert und bei evtl. Sicherheitsluecken hatte ich die einfach geschlossen ...
      Doch
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Als normaler User

Edit: Also normaler User barbeitet

Kommentar

.Also ich hab selbst schon komplette Foren(software) programmiert und bei evtl. Sicherheitsluecken hatte ich die einfach geschlossen ...
          Ist das ein Angebot?
          ich schicke dir gerne die Files von vBSEO und du schreibst Sie um auf PHP 5.6 und PHP7
          Copyright zählt wahrscheinlich nicht mehr. Ich habe eine gültige Lizenz und die Firma die das hergestellt hat gibt es nicht mehr.

Das reicht fürs erste. Später kannst du dann vBulletin 4 für PHP7 umprogrammieren.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Oi,

in der Grafik, die sich nicht öffnen lässt, steht unter anderem folgendes geschrieben:

Die Internetseite (brasil-web.de) hat versucht,
            HTML5-Canvas-Bilddaten zu extrahieren, die
            verwendet werden können, um Ihren Rechner
            eindeutig zu identifizieren.

Das zum Thema Sicherheit!?
            sigpic

Kommentar

.... ich kann nach wie vor nicht zitieren ... aber wie auch immer: umprogrammieren werde ich nix, denn ein Softwarepaket anzupassen ist oftmals muehsamer als komplett neu zu programmieren ... jedenfalls ist das Forum derzeit nicht wirklich nutzbar ... nicht fuer mich und auch nicht fuer viele andere Foristen ... nicht nutzbar und ich schreibe dennoch? Ja, ich kann/ darf schreiben, aber zitieren und./oder bearbeiten kann ich selbst eigene Beitraege nicht ...$

Kommentar

Also ich hab selbst schon komplette Foren(software) programmiert
                Wo finde ich den dein Produkt?
                Was kostet das?
                Ist das responsiv?
                Gibt es ein Fußball Tipp Spiel?
                Wie werde die Passwörter den User verschlüsselt?

Ich schaue mir das gerne an und bin auch bereit noch mal zu investieren

Kommentar

Zitieren scheint jetzt auch auf der "ersten" Seite zu gehen. Bugfix?
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Testuser123 Beitrag anzeigen

Als normaler User

Edit: Also normaler User barbeitet
                    ... und zitiert.

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                      Zitieren scheint jetzt auch auf der "ersten" Seite zu gehen. Bugfix?
                      Auf Seite 3 auch

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 172.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X