Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtet ihr weitere Designs fürs Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian.Thiessen
    antwortet
    Moin,
    jetzt sollte das besser zu sehen sein.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bearbeiten3.jpg
Ansichten: 403
Größe: 89,2 KB
ID: 313747

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian.Thiessen
    antwortet
    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Heute etwas neues entdeckt: auf meinem I-Phone konnte ich auch nicht zitieren, bearbeiten, liken. Dann habe ich zufällig auf die untere rechte Ecke des Beitragsfeldes geklickt: es erschien ein Pull-Down-Menu mit den Optionen.
    Moin,
    ich war ein paar Tage in der Türkei - irgendwas mit Arbeit.
    Schaue ich mir gleich mal an, das kann doch nicht so schwer sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Hau rein Christian. Das sollte nicht lange dauern.

    Die Beitragsanzahl ist ja auch wieder gestiegen.

    Back to be the ARD .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Heute etwas neues entdeckt: auf meinem I-Phone konnte ich auch nicht zitieren, bearbeiten, liken. Dann habe ich zufällig auf die untere rechte Ecke des Beitragsfeldes geklickt: es erschien ein Pull-Down-Menu mit den Optionen. Also scheint die Schaltfläche da zu sein, aber nicht sichtbar. Gleiche Farbe wie der Hintergrund? Das könnte vielleicht die Lösung für das "ich kann nicht zitieren" Problem sein...?
    Uff, na also, geht also doch. Thx Bärchen.

    Jetzt "Bearbeiten": das mūsste doch für Christian leicht zu ändern sein, also die Hintergrundfarbe des Menübuttoms für Zitieren, Bearbeiten, etc.. Damit wären dann die Kinderkrankheiten weitestgehend ausgemerzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Heute etwas neues entdeckt: auf meinem I-Phone konnte ich auch nicht zitieren, bearbeiten, liken. Dann habe ich zufällig auf die untere rechte Ecke des Beitragsfeldes geklickt: es erschien ein Pull-Down-Menu mit den Optionen. Also scheint die Schaltfläche da zu sein, aber nicht sichtbar. Gleiche Farbe wie der Hintergrund? Das könnte vielleicht die Lösung für das "ich kann nicht zitieren" Problem sein...?
    Das Problem ist dass dieses Forum nicht mehr nutzbar ist. Ich habe auch schon festgestellt dass ich nur zitieren/bearbeiten darf wenn mein Mobiltelefon auf quer ist .... Lange Rede kurzer Sinn: Rueckschritt in die Steinzeit, mindestens ... warum ich hier noch schreibe? 1) interressieren mich einige Themen hier 2) habe ich einige reale und virtuelle Freunde gefunden hier. Aber die derzeitige Forensoftware ist einfach unterirdisch. Schlechter geht es kaum.
    Zuletzt geändert von frankieb66; 12.12.2016, 22:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Heute etwas neues entdeckt: auf meinem I-Phone konnte ich auch nicht zitieren, bearbeiten, liken. Dann habe ich zufällig auf die untere rechte Ecke des Beitragsfeldes geklickt: es erschien ein Pull-Down-Menu mit den Optionen. Also scheint die Schaltfläche da zu sein, aber nicht sichtbar. Gleiche Farbe wie der Hintergrund? Das könnte vielleicht die Lösung für das "ich kann nicht zitieren" Problem sein...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Irgendwie ist es doch ein Armutszeugnis, auf z.Bsp. Tapatalk zu verweisen. Von wegen "meine Foruensoftware ist nicht so der Renner, also grande bullshit, aber mit Tapatralala ist alles supi.

    Als User muss man diesen Mist explizit ablehnen.

    Bringt das Knete für Christian?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Offensichtlich nicht genug, um ein gleichwertiges Forum zu erstellen. Diese Notwendigkeiten, von wegen Sicherheit, aufgrund alleine schon von Google??? Und Tapatalk kenn ich auch nur dem Namen nach;

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Wir hatten zwei Tage ohne einen neuen Beitrag. Und das unter der Woche (Montag/Dienstag). Das gab es früher nie...
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass bei dem Layout zuviel Luft um die eigentlichen Beiträge ist. Teilweise ist die Benutzerführung noch undurchsichtig, ich weiss auch gar nicht wo ich jetzt speziell anfangen soll. Zuviel "Zufallsgeklicke". Zu eingefahren vom alten Design? Hm, bei anderen Seiten klappt es doch auch. Wäre schade, auch gerade WEIL Christian so viel Arbeit darein gesteckt hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Oi galera,

    dieses Forum in der jetzigen Ausgestaltung ist und bleibt eine Katastrophe ... mobil gar nicht mehr nutzbar, und auch zuhause am PC/Note nur sehr eingeschraenkt. Vielleicht mache ich ja vieles auch nur falsch bei der Bedienung (dann waere die Benutzerfuehrung nicht ausgereift), aber irgendwie ist das ein Rueckschritt ohnesgleichen im Vergleich zur Voergaengerversion. Schade drum.

    Frankie

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.733  
Beiträge: 183.806  
Mitglieder: 12.518  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 195.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X