Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Netikette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Netikette

#Ad

Kommentar

Moin,
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Neue User.jpg Ansichten: 1 Größe: 12,3 KB ID: 317849Man kann mir schon eine PN schicken die anfngt mit "Dein Forum ist scheisse, so unendlich scheisse, " Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Telefonterror.jpg Ansichten: 1 Größe: 23,5 KB ID: 317850
      und mir danach sagen was ich tun soll.
      Hat dann aber vielleicht nicht den gewnschten Erfolg.

Mann kann mich auch bitte einem User eine eMail Adresse zu schicken die nicht die eigne (bei der Registrierung) ist .
      Tue ich aber nicht.

Mann kann das auch mal mit Telefonterror versuchen.
      Allerdings blockiert meine Fritzbox Anrufe mitten in der Nacht sowieso.

Was ich aber tun kann ist solch einen User von dem "scheiss Forum" erlsen
      > User gesperrt <

Gru
      Christian

PS: Gru an die neuen User die sich in den letzten Tagen offensichtlich problemlos registriert haben
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps fr die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die gnstigsten Preise zu finden fr: >> Flge >> Hotels >> Mietwagen

Immer wieder erstaunlich wieviele Leute sich im Internet daneben benehmen. Aber Christian sei nicht traurig denn du leistet damit auch einen unschtzbaren sozialen Dienst fr alle deine Mitmenschen. Man mge sich nur vorstellen wenn diese Leute ohne Hirn sich nicht anonym hier im Netz austoben knnten und somit ihre zwanghaften Neurosen vielleicht einigermaen unterdrcken knnen - was wre wenn sie solche Ventile nicht htten !?
      Die Gestalten die sich im Internet austoben sind doch die, die meistens KEINE Courage im Leben zeigen. Knnten sie in Foren oder sozialen Medien nicht ihre Frustrationen rauslassen, wren in erster Linie Alte, Frauen, Kinder und insgesamt weniger wehrhafte Menschen echt gefhrdet.
      Es zeigt sich doch draussen im wahren Leben jeden Tag auf`s Neue ( leider !!! ) in sogenannten sozialen Medien und in der Anonymitt eines Internets habe sie alle eine groe Klappe - aber wenn man mal Hilfe braucht, weil Skinheads in der Ubahn schwarze Frauen mit Babys beschimpfen, Besoffene rumpbeln und Rentner umrempeln oder vielen einfach nur die Basismanieren fehlen ( alles so selbst erlebt UND GELST ! ) dann kneifen sie ihre kleinen, hlichen Schwnze ein und sagen nicht mal Piep - dafr gibt es von mir 12 Punkte auf der Verachtungsskala von 1 bis 10 ........

Kommentar

Ich lese immer noch im ZDF mit und der gesperrte Typ, zu Recht gesperrt, versucht jetzt ber einen fremden Account hier Zugang zu erhalten.

Schlichtweg eine Riesensauerei, evtl. sogar - und in diesem Fall angemessen - juristisch belangbar Christian.Thiessen

​​​​​​​http://brasilienfreunde.net/hilfe-zu...um-t21208.html
        Gruss aus Macei
        Thomas

Kommentar

Was sind das eigentlich fr komplett Gestrte in dem anderen Forum rund um GatoBahia und Konsorten ?
          Kennt die einer persnlich ?

Kommentar

Jeder Thread dort wird durch 2, 3 Antworten durch Typen wie Gato, Jorginho und Anderen zerstrt.
            Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Colono, Itacare, Regina, jochinho, stefan - rio -, etc. nicht i.d. ARD sind.

Warum stehen die auf Gossensprache.

Und ich verstehe bis heute nicht, warum der Macher des ZDF mich damals gesperrt hat.
            Gruss aus Macei
            Thomas

Kommentar

Du bist wahrscheinlich zu wenig Flegelhaft, Tom.........

Kommentar

Was ich nicht verstehe ist, dass der oder die Macher des Forums das zulassen und diese Clowns nicht rausschmeissen. Ich meine auf kurze Dauer vergraulen die doch jede(n) einigermaen serisen(n) User(in) !

Kommentar

Vermutlich freut sich der dortige Betreiber ber den zustzlichen Traffic. Wer wei, ob er das nicht sogar bewusst frdert.

Ich hab dort mal kurz reingelesen. Es gibt keinen Thread, der nicht sofort zugemllt wird. Die Konzentration an Schwachsinn und Pbelei ist unertrglich beziehungsweise wohl nur zu ertragen, wenn man selber eine Schraube locker hat.

Kommentar

Mir ist der Kampf zwischen ARD und ZDF nicht bekannt. Wenn aber ein Forum seine Moderatoren vertrieben hat, nachdem die besten User verprellt wurden, wenn nicht schon verstorben, und nur noch von zwei, drei Trollen beherrscht wird, dann sollte man eigentlich als Betreiber das Licht aus machen. Aber der scheint damit beschftigt zu sein, neue Beitrge und User zu fingieren, um noch etwas aus dem Werbetopf einnehmen zu knnen.

Kommentar

Ich lese noch im anderen Forum mit, schreibe aber seit lngerer Zeit nichts mehr. Tatschlich findet man dort noch ab und zu eine hilfreiche Information. Aber es berwiegt der rger ber solche Dampfplauderer wie gatobahia. Gottseidank hat man ihn hier sowohl mit Hauptnick als auch mit Zweitnicks gesperrt. Es ist neben den sinnfreien Beitrgen unertrglich zu lesen mit welcher Fkalsprache dort zuweilen hantiert wird, und das nicht nur von gato. Tatschlich liegt der Verdacht nahe, dass solche Typen wie gato von der Administration gefrdert werden, um traffic zu erzeugen. Zumindest lsst man diese Spezialisten munter weiter agieren ...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Beitrge: 179.044  
                      Mitglieder: 12.194  
                      Aktive Mitglieder: 54
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamikal.

P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

408 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 406.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                      X