Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachrichten

#Ad

Kommentar

Ich mag resttheutonisch sein, aber mir geht's lediglich um die Meldung von Bugs,
      denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Forenbetreiber sich nicht freuen würde, eine fehlerfrei laufende Software zu haben.

Die Nachrichten-Funktion, ganz oben rechts,
      beachtet den Zugriff von unterschiedlichen Medien (Smartphone, Tablet, Notebook) nicht.
      Will heissen, dass ich nach 'Abarbeitung' der Nachrichten per Smartphone, die selbe Anzahl an Nachrichten genannt bekomme, wenn ich mich später per Tablet einlogge.

Ist nicht wirklich wichtig, aber könnte wahrscheinlich einfach gelöst werden.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Noch ein kleiner Fehler der nicht wirklich weh tut.

Das Bild zeigt die Startseite des Forum, was ich bis vor ein paar Tagen nur auf meinem Handy unter Opera zu sehen bekam und alles funzt.

Jetzt sehe ich zunächst kurz die Mengenlehre, mit z.Bsp. 'Neue Beiträge', die aber sofort unsichtbar wird und statt dessen das gleiche Bild wie auf dem Handy mit Chrome.

Stört nicht wirklich.
      Angehängte Dateien
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen

Stört nicht wirklich.
        Moin,
        eigentlich solle das schon immer so. Da ist endlich ein Bug beseitigt worden.
        Es konnte passieren das der letze Punkt der oberen Reihe in die 2. Reihe verschoben wurde .
        Was nicht passt.
        Die Breite bei der umgeschaltet werden sollte auf das mobile Menu stimmte nicht.

Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.238  
        Aktive Mitglieder: 62
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Tobias Jesse.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X