Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge doppelt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge doppelt?

    #Ad

    Kommentar

      Warum erscheinen meine Beiträge immer doppelt? :oops:
    • #2

      Moin,
      Im Moment scheint das nur bei dir der Fall zu sein. Unter Umständen klickt deine Maus /dein Computer zweimal auf absenden.
      Aber du solltest den jeweils letzten Beitrag in einem Threat auch selber löschen können, wenn er dein eigener ist. Dazu musst du nur auf das kleine kliken

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar

      • #3

        Danke. Muss ich mir halt mit Löschen behelfen.

        Kommentar

        • #4

          Hm hab mich vorhin schon gewundert - hast du zufällig deine Linke maus auf doppelklick gelegt. Was hast du denn für einen Browser?
          Mit besten Grüssen

          Kippe

          Kommentar

          • #5

            Sehe gerade den thread hier. Muss ich hier einen speziellen Browser verwenden? Ich denke es reicht der Standard, oder? Welche Browser funktionieren denn nicht in eurem Forum?

            Kommentar

            • #6

              Hi,
              du musst natürlich keinen besonderen Browser benutzen ;-) Die Fragestellung soll nur ausschließen dass wir es mit einem Exoten in der Hinsicht zu tun haben.
              Da wir ein solches Phänomen nicht hatten stellt sich die Frage danach.
              Mit besten Grüssen

              Kippe

              Kommentar

              • #7

                Nee, kein besonderer Browser....

                Hat sich dann aber gelegt...vielleicht wars ein zwischenzeitlicher Blackout der Maus....

                Kommentar

                • #8

                  Der Beitrag eben war wieder doppelt - Als Mail info habe ich aber nur eine Nachricht erhalten.
                  Aber es wird schon nicht als Doppelpost gewertet ;-)
                  Mit besten Grüssen

                  Kippe

                  Kommentar

                  • #9

                    Bestimmte Foren Programme unterdrücken doppelt-posten von Nachrichten (zb: Burning Board 2.0.1 von Woltlab http://www.woltlab.de/)

                    Vielleicht gibt es ja auch eine derartige Einstellung bei Eurem Programm, nur dass diese nicht aktiviert ist.

                    Kommentar

                    • #10

                      Gibt es nicht, aber eigentlich kann man innerhalb von x sekunden nur einmal posten. Diesen Fehler hatten wir schon mal, aber ich kann mich nicht mehr an die Ursache erinnern. Vermutlich die Cache-Einstellungen im Browser.

                      grüsse
                      Marco

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.371  
                      Beiträge: 179.412  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 71
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 349.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X