Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suchfunktion ist immer noch katastrophal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Suchfunktion ist immer noch katastrophal

    #Ad

    Kommentar

      Nur 2 Beispiele:

      - Ich weiss genau, dass ich hier 2017, ca Mai oder Juni, nach dem Hotel Serrambi bei Porto de Galinhas gefragt hatte.
      Später hatte ich thematisiert, dass ich gegen das Hotel prozessiere. Dazu wollte ich was schreiben, aber unauffindbar. Hab gewonnen!

      - Ich weiss genau, dass ich ca. Im März 2018 das Thema IPTU-Erhöhung gebrahtt hatte.
      In einem Appartment hatte ich eine Erhöhung um fast 25%. Unauffindbar.
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      üb es nochmal, mit dem einfachen Suchwort "Galinhas" findet man es doch
      https://forum.brasil-web.de/forum/in...galinhas/page4

      Notfalls kannst Du auch in Deinen eigenen Nachrichten nachschauen (falls Du da noch durchsteigst...)

      Kommentar

      • #3

        Gestern war ich mit dem Smartphone unterwegs und da kamen mit dem Stichwort Porto de Galinhas zunächst Beiträge aus 2005 und ich hab meinen aus 2017 nicht gefunden.
        Genausowenig wie den über IPTU 2018.
        Heute Vormittag, mit dem Tablet, hatte ich nach deinem Beitrag, i.d. ich mehr oder weniger als Idiot dahstehe, die Suchen nochmal simuliert. Und ja, mit dem Tablet sofort beide gefunden.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          Eingelogged oder nicht? Macht einen Unterschied...
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          • #5

            Natürlich eingeloggt.

            Bin wieder mit dem Handy unterwegs und hab nochmal die Suche nach 'Porto de Galinhas' simuliert.

            Schon der Eröffnungsbildschirm ist völlig anders, als am Tablet, nämlich so: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190325-201847.png
Ansichten: 544
Größe: 120,6 KB
ID: 321375
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar

            • #6

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_8231.png
Ansichten: 583
Größe: 101,7 KB
ID: 321377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_8232.png
Ansichten: 380
Größe: 100,1 KB
ID: 321378 Und jetzt die Suche:

              Es gibt 14 Seiten Ergebnisse, an die ich rankomme. Fängt 2005 an und endet mit einem Beitrag von Lemi in 2016.

              Mein Thema war aus 2017.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar

              • #7

                Ursinho: Du müsstest wissen, dass ich ein erfahrener User bin.
                Die Frage nach eingeloggt oder nicht, grenzt an Beleidigung
                Gruss aus Maceió
                Thomas

                Kommentar

                • #8

                  Ich bleibe dabei. Die Suchfunktion verdient ihren Namen nicht!

                  Diesmal vom Tablet.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2019-03-27-23-11-07-214.jpeg
Ansichten: 567
Größe: 314,8 KB
ID: 321399
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar

                  • #9

                    Rechtsschreibschwäche ?
                    Probier es mal ohne Rechtschreibfehler: 7 ERgebnisse bei Mosambik(

                    (irgendwie nervt er ja, dass er für jeden Kack sich seinen Privatthread aufmachen muss.....)

                    Kommentar

                    • #10

                      Ich weiss, dass du mich für blöd hälst, das gleiche gilt vice-versa, wie der gebildete Brasilianer zu sagen pflegt.

                      Deine 7 Treffer mit Mosambik haben nicht meinen Beitrag über den Zyklone gelistet.

                      Natürlich hatte ich Mozambique in allen möglichen Formen eingegeben, ohne Ergebnis.

                      Und Reklamationen zur Suchfunktion gibt es seit Jahren.

                      Aber schön, mal wieder drüber geredet zu haben..

                      Im Übrigen dienen solche Beiträge von mir, in erster Linie dazu, dass Christian Informationen bekommt, um sein Forum zu verbessern.
                      Ohne solche Infos hat er schlechte Karten.
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.573  
                      Beiträge: 182.457  
                      Mitglieder: 12.361  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 298.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X