Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPAM per privater Nachricht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPAM per privater Nachricht

#Ad

Kommentar

Hallo,

Mir hat gerade ein Mitglied geschrieben er habe unaufgefordert Werbung von "pedro suiço" bekommen. Er ist nicht der einzige. Diesselbe PN scheinen viele Nutzer bekommen zu haben.

Ich bekomme sowas nicht mit (war nicht auf dem Verteiler), bitte informiert mich in solchen Fällen mit einer Nachricht in diesem Forum.

An den Absender: du macht dich mit solchen Aktionen nur unbeliebt und unglaubwürdig. Wir haben Foren in die dein Text problemlos reingepasst hätte.
      Serh effektiv ist das auch nicht: Der Nutzer konnte deine Werbung mangels Sprachkenntnissen nicht lesen.

Viele Grüsse,

Marco

das nicht aber es schneit jeden Tag einige Virenverseuchte Mails rein mit Absender Thomas @ kippenhan.net rein....

Mani

Kommentar

Moin,
        Habe die Spam als Mail bekommen nicht als PN.

Und wenn du Viren bekommst, dann ist der Absender irgendeiner der im Adressbuch des Senders steht, aber nicht der Sender selbe.

Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Zitat von CThiessen
          Moin,
          Habe die Spam als Mail bekommen nicht als PN.
          Vermute ich mal, denn der Avatar aus dem Profil wir auch in der Mail verwendet und es wir auf die gleichen (nicht funktionierende) Webseite verwiesen
          Absender ist: eliete.rieser at terra.com.br

Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hallo Pedro suico,

wenn du deine Info für wichtig hältst wieso postest du sie dann nicht einfach? Wir haben ein Forum zum Telefonieren wo es genau um so Themen geht.

Gruss
            Marco

Kommentar

Das mit dem Filter war selbst ein SPAM, warst nicht du.

Rubrik: einfach hier http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewforum.php?f=21
              Da kannst du doch einen Beitrag erstellen?
              gruss
              marco

Kommentar

Zitat von brasilianer
                das nicht aber es schneit jeden Tag einige Virenverseuchte Mails rein mit Absender Thomas @ kippenhan.net rein....

Mani
                Hi Mani,
                ich bekom die Auch ab und zu - Aber von mir kommt es garantiert nicht - Ich habe auch gar keine Adressbücher .

Habe übrigens auch die Mailadresse in deinem Beitrag raus gemacht - denn auch so etwas sind die Ursachen für solche Spam.

Kippe
                Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Hallo Kippe.....

Das ist mir schon klar dass diese Mails nicht von Dir kommen... Haben das schonmal in einem anderen Tread diskutiert....

@ pedro suico...

Bitte genauere Informationen fuer diesen Aparat und das gratistelefonieren!!!!!! Wuerde mich interessieren....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada, da wo es noch kein VELOX gibt....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Also, sacht mal wirklich. Ich habe diese Spam auch erhalten. Und dass es Spam ist steht ausser Frage. MARCO_CT hatte das mal hier definiert gehabt und es traf das aufs genaueste.
                    Marco, du solltest einschreiten! SPAM ist hundert prozentig strafbar und wenn du davon Bescheid weisst, machst du dich mitschuldig insebsondere, da du hier entsprechende Befugnisse hast. Du solltest sie ruhig anwenden, oder das Forum läuft dir komplett davon.
                    Ehrlich gesagt, ich hätte kein Mitleid, würde der Postfachverstopfer hier aus dem Forum verbannt werden. Er hat es sich verdient, Marco.

Es grüßt ein WEB-BRASIL-FAN

Schreiberling

Kommentar

Hallo Leute....

Waere es nicht interessant mit dieser Geschichte einen eigenen Tread zu starten????

Gruesse....

Mani

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 69
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 385.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X