Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich kann mich nicht mehr einloggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann mich nicht mehr einloggen

#Ad

Kommentar

hilfe , wieso , kann ich mich nicht mehr einloggen ? wenn ich benutzername und passwort eigebe kommt die meldung :
      temporär gesperrt
      was ist los ?

buggyman

das passiert mir in letzter zeit sehr häufig ......

buggyman

Kommentar

ich habe auch zur Zeit Probleme, bei mir wird das LOgin glatt übergangen, wenn ich auf ok drücke komme ich wieder zur Übersicht und bin garnicht "drin".
        Vielleicht weiß jemand der sich auskennt Rat?

Kommentar

Hallo

Weiter unten im Hilfeforum hatte Marco mal geschrieben, dass es an den Cookies liegen könnte. Einfach mal die Cookies löschen und den Browser neu starten. Und die URL muss "www.brasil-web.de..." sein und nicht "brasil-web.de" oder "www.kippenhan.net".
          "Temporär gesperrt" könnte auch durch falsche Eingabe des Passwortes kommen. Der Account wird dann glaube ich nach einer halben Stunde wieder freigeschaltet.

Saskia

Kommentar

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen

Zitat von Anonymous
            hilfe , wieso , kann ich mich nicht mehr einloggen ? wenn ich benutzername und passwort eigebe kommt die meldung :
            temporär gesperrt was ist los ?buggyman
            genau dieses passiert mir auch andauernd......cookies SIND freigegeben!!!!

ich tippe mal auf php-fehlerprogramierung
            Also ihr programierer-----lasst euch was einfallen!!!!!!!!!!!

Kommentar

Vermutlich hat jemand probiert euer Passwort zu erraten und nach 3 Fehlversuchen wird der Account 20 Minuten gesperrt. Sollte das weiterhin vorkommen könnte es sein dass es sich um einen gezielten Angriffe handelt.

ciao
              Marco

Kommentar

optionen -> internetoptionen -> datenschutz -> erweitert -> haken weg bei "automatische cookiebehandlung aufheben"

...wäre der einfachste weg, der browser akzeptiert dann aber auch cookies auf anderen seiten
                bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du den internet explorer benutzt.

es sollte auch helfen, folgende url zu den sog. 'trusted / vertrauenswürdigen zonen / seiten' im internet explorer 6 hinzuzufügen, um das ubb-typische ie6-problem mit den cookies zu umgehen:

http://www.brasil-web.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 71
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X