Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Beiträge von Heute anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich Beiträge von Heute anzeigen

#Ad

Kommentar

Frage: Wie kann ich Beiträge von heute anzeigen?

Antwort: Sofern du eingeloggt bist siehst du alle Beiträge deines Letzten Besuches unter dem Punkt "Neue Beiträge" (
      http://brasil-web.de/forum/search.php?do=getnew )

sofern du alles schon als gelesen markiert hast oder mit deinem Browser zwischendurch das Brasil-web verlassen hast kannst du auch folgendes eingeben:

http://brasil-web.de/forum/search.php?do=getdaily

(Ich habe mal beim Forenprogrammierer angeregt eine Funktion zu integrieren um Beiträge der letzten X Tage anzuzeigen - Mal schauen obs angenommen wird.)
      Mit besten Grüssen

Kippe

Moin Kippe!

Witzig, genau die Frage wollte ich heute posten, war aber zu faul.. Das neue Forum verhält sich nämlich irgendwie anders als das alte bei dem Punkt "Neue Beiträge". Früher konnte man die Liste immer updaten und hatte auch noch in der Liste die schon Gelesenen. Jetzt verhält es sich ab und zu, als ob man sich aus- und wieder einloggen würde. Das heist, dass in der Liste der neuen Beiträge auch ungelesene verschwinden. Mal gucken wie es sich mit Deinem Tip arbeiten lässt.

Danke
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Schön deine Zustimmung - die Funktion geht prinzipiell - ist nur nirgends integriert - das Will ich bei den Machern erreichen.

www.brasil-web.de/forum/search.php?do=getdaily&days=10

Wobei die 10 nun für die Anzahl der tage steht.

Aber ich möchte eben vom User nicht erwarten dass er so was eingeben muss. Ist ja auch nicht die Welt so was zusätzlich zu programmieren – Möchte es nur anregen dass es Standard wird.

Was die Ungelegenen Beiträge angeht – da ist der Timeout evtl. noch etwas zu hoch. Ich nehme mich des Punktes mal an und experimentiere.

Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Oi Kippe!

Jetzt scheints besser zu gehen. Hast Du den Sesson-Timeout hochgesetzt?

Merci
          Ursinho

Kommentar

AW: Wie kann ich Beiträge von Heute anzeigen

Ich weiß nicht ob ihrs schon wißt, aber die nützlichen Links gehn nicht. Zumindest nicht mit FF.
            Alle Macht den Nasenbären

Kommentar

Hallo!

Bei mir funktionieren die "Nützlichen Links" mit Firefox (3.0.6).
              Ist bei Dir JavaScript deaktiviert (siehe Bild)? Dann Haken bei "JavaScript aktivieren" setzen.
              Eventuell verhindert ein Add-on (z.B. NoScript) bzw. ein Sicherheitsprogramm (Kaspersky, Norton ... ) die Ausführung von JavaScript? Dann die Ausführung von JavaScript für brasil-web.de erlauben.

Gruss
              Thomas
              Zuletzt geändert von sfio; 22.02.2009, 18:17. Grund: Ergänzung zu Add-on und Sicherheitsprogramm

Kommentar

Moin, im Moment schein kein Ajax zu gehen. Kann mit den Update von heute frü zusammenhängen, muss ich mir noch genau anschauen. Sorry Christian
                Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Moin,
                  ich hoffe es geht wieder alles. Ich habe ein Update zurückgenommen. Wenn ich das richtig gelesen haben funktionieren mit der älteren Version nur Funktionen nicht die ich z.Z sowieso nicht einsetzte.

Falls euch noch Probleme auffallen, bitte Bescheid sagen.

Gruß
                  Christian
                  Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                  Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Moin,
                    von der Komponente die die Probleme letztes Mal verursacht hat gibt es eine neu Version.
                    Ich habe mich mal getraut heute Morgen ein Update gemacht.
                    Bei mir funktioniert es. :rolleyes:

Sagt bitte Bescheid wenn jemand Probleme hat.

Gruß
                    Christian

Kommentar

ah, deshalb bockte der direkte Link (search) heute Morgen..?

Jetzt geht´s...

Tenha um bom fds!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 42
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 210.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X