Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Rausschmeißen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatische Rausschmeißen?

#Ad

Kommentar

Warum werde ich manchmal aus meiner Anmeldung heraus geschmissen??

Ich scheibe manchmal eine Antwort auf einen Artikel und schicke ihn dann los, sagt das "neue" und angeblich bessere System, ich wäre gar nicht angemeldet und ich müßte mich jetzt anmelden => das tat ich dann auch, ABER alles Geschriebene wird nach "DIESER" zweiten Anmeldung nicht gezeigt, auch wenn man mit der ZURÜCK-Funktion geht, dann sieht man den LEEREN Antwortbereich, also alles Geschriebene ist unwiederbringlich FORT!

Jetzt gerade ist es wieder geschehen => gut das ist es vor dem Losschicken, wo nicht ersichtlich ist, dass man vielleicht rausfliegen könnte oder das System es beanstanden könnte, DAS System zeigt ja den NAMEN ja an, ABER man wird ein Schritt weiter wieder aufgefordert, sich Anzumelden??

WORAN liegt DAS? Gibt es eine Zeitüberschreitung? Ich bin mir nicht bewußt, dass meine Antwort lange gedauert hätte?

VORSICHT! Ich kopiere am besten diesen Beitrag, bevor ich wieder nach einer erneuten Anmeldung gefragt werde! Einen Moment bitte ........

Schon wieder geschehen, ALSO es macht keinen Spaß, ALLES muß vorher kopiert werden!

Kommentar

Oi MilleHans!

Welchen Browser nutzt Du? Ich kenne das Phänomen der vergessenen Eingaben vom IE. Firefox und Opera sind da besser, d.h. die "zurück-Funktion" geht auch zurück. Meistens jedenfalls...
        Lese ich richtig: Du logst Dich ein und nach einiger Zeit wirst DU automatisch rausgeschmissen? Kann das was mit den Cookies zu tun haben? Akzeptierst Du Cookies?

Ich kenne diese Probleme nicht... schreib mal detaillierter Dein System, dann kann man auch weiter bohren und sehen woran es liegen mag.

Oh, die Abendnovella hat begonnen...
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" funktioniert bei Internet Explorer 6 teilweise nicht.

Abhilfe schaffen folgende Einstellungen:

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Haken rein bei "automatische cookiebehandlung aufheben" und "Sitzungscookies immer zulassen"
          Das wäre der einfachste Weg, der Browser akzeptiert dann aber auch Cookies auf anderen Seiten.

Es sollte auch helfen, folgende URL zu den sogenannten "Vertrauenswürdigen Sites" im Internet Explorer 6 hinzuzufügen, um das IE6-Problem mit den Cookies zu umgehen: brasil-web.de

Kommentar

??

Zitat von Ursinho4711
            Oi MilleHans!

Welchen Browser nutzt Du? Ich kenne das Phänomen der vergessenen Eingaben vom IE. Firefox und Opera sind da besser, d.h. die "zurück-Funktion" geht auch zurück. Meistens jedenfalls...
            Lese ich richtig: Du logst Dich ein und nach einiger Zeit wirst DU automatisch rausgeschmissen? Kann das was mit den Cookies zu tun haben? Akzeptierst Du Cookies?

Ich kenne diese Probleme nicht... schreib mal detaillierter Dein System, dann kann man auch weiter bohren und sehen woran es liegen mag.

Oh, die Abendnovella hat begonnen...
            Ursinho
            Ich benutze den "Internet Explorer" mit Window98 (zuhause) und WindowXP (auf der Arbeit) und bin NICHT automatisch eingeloggt. Ich logge mich ein, will einen Beitrag beantworten und werden nachdem ich den Beitrag geschrieben habe (oben steht immer noch mein registrierter Name) und auf dem "Antworten"-Buttom gedrückt habe, werde ich in ein Bild weitergeleitet, wo gesagt wird, ich hätte mich NICHT angemeldet (sowohl mit Win98 als auch mit WinXP) und sollte es jetzt tun! DA es ja sonst nicht weitergeht, melde ich mich noch einmal an und .....mein Beitrag ist nicht da, nicht in Zugriff noch gespeichert! Da es nicht immer passiert, kann es an einer "Zeitüberschreitung" oder ähnlichen liegen??
            Cookies sind zugelassen.

Hans

Kommentar

Mach bitte mal das was Largon geschrieben hat. Das ist absolut richtig. Vergiss dann aber nicht den Browser neu zu starten.
              In den Browsereinstellungen kannst du auch mal die cookies löschen vorher.

Achte aber auch darauf dass du ins Foru über brasil-web.de/forum kommst und NICHT über kippenhan.net

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Haken rein bei "automatische cookiebehandlung aufheben" und "Sitzungscookies immer zulassen"
              Das wäre der einfachste Weg, der Browser akzeptiert dann aber auch Cookies auf anderen Seiten.
              Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

ich hatte das Problem auch einmal mit alten Browser Versionen.
                Hat sich gelegt, seit ich Opera 8.02 benutze.
                Falls Du auch mal was Neues brauchst.... einfach hier entlang klicken

Ist aber auch gewöhnungsbedürftig. Nicht vergessen, dass Java separat geladen werden muss, Links dahin gibt's aber auf der Fehlermeldung der ersten "Java-Script" Seite, die sich nicht vernünftig geladen werden kann.
                Grüsse
                vom titus

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
                Aktive Mitglieder: 40
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 247.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X