Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum?

#Ad

Kommentar

Mir gefaellt da etwas nicht im Forum!
      Und zwar die Unterteilungen und Abzweigungen der Antworten von den Beitraegen.
      Sowas kann sich doch nur ein Buerokrat ausgedacht haben der sonst nichts zu tun hat. Bei hunderten von Antworten kann das Sinn machen.
      Ich meine sogar das wuergt die virtuelle Unterhaltung ab.
      In anderen Foren (im alten Forum) liest man das Thema und die Antworten eine nach der anderen. Ohne sich durch den Antwortenstammbaum durchkaempfen zu muessen.

Das waere doch genauso, man schickt bei einer Unterhaltung jemand in ein anderes Zimmer weil er beim Antworten nur einen angeguckt hat.

Vielleicht bin ich auch zu bloed oder alt und verstehe das nicht. Oder gibts einen Trick?

Als ich Neto vor drei Monaten getroffen habe sagte er: ins Forum gehe ich nicht mehr rein.....da blicke ich nicht mehr durch........die Antworten sind alle verzweigt......ein vor und zurueck....neee

Das hier passt vielleicht eher ins "Hilfe zum Forum", aber da liest kaum einer.

Was findet Ihr besser? Alle Antworten erscheinen eine nach der anderen oder so wie es ist. Kreuz und quer und vor und zurueck?

Gruss aus´m Busch

jo hast recht, ich lese viel nicht, weils mir einfach zu bloede ist, jedesmal ratespiel zu machen, bis ich den neusten beitrag gefunden habe.

Kommentar

Zitat von supergringo
        Bei mir ist nix verzweigt, das kann man formatieren. -> Kontrollzentrum.
        valeu..........Du hast´s ja voll druff, obrigado

na also es geht doch.........

Um schnell einen Ueberblick zu haben ist der Antwortenbaum nicht schlecht.
        Aber als Grundeinstellung sollte eine Antwort nach der anderen (alt<neu) erscheinen. Erleichtert den fluessigen Lauf der Beitraege und Antworten.

Wie es aussieht haben andere Teilnehmer das gleiche Problem. Besonders neue Teilnehmer.

Nicht jeder hat die Ahnung oder macht sich die Muehe sich durchs Kontrollzentrum zu arbeiten.

Ich bin sicher, neue Teilnehmer verlieren wegen dem ungewollten durcheinander bei den Antworten schnell das Interesse am Forum.

Kommentar

Sesamstraße

Zitat von Albrasil

Nicht jeder hat die Ahnung oder macht sich die Muehe sich durchs Kontrollzentrum zu arbeiten.

Ich bin sicher, neue Teilnehmer verlieren wegen dem ungewollten durcheinander bei den Antworten schnell das Interesse am Forum.

Wer nicht fragt, bleibt dumm.
          Stephan

Kommentar

Oi Albrasil,

Zitat von Albrasil
            Vielleicht bin ich auch zu bloed oder alt und verstehe das nicht. Oder gibts einen Trick?
            Hier ein Trick:
            sigpic

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 325.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X