Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung bei homosex. Partnerschaft vor 2 jahren Aufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung bei homosex. Partnerschaft vor 2 jahren Aufenthalt

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Queridos,

      habe einen brasilianischen Freund, der vor ca. 1 1/2 Jahren in Deutschland einen deutschen geheiratet hat.
      Sie leben nun in Trennung (sein Mann hat ihn rausgeschmissen) und seine Anwältin rät ihm sich von ihm zu scheiden(Wegen Unterhaltszahlungen usw...)
      Er hat aber Angst, das er seine Aufenthaltserlaubnis verliert, da er erst 1 1/2 Jahre in Deutschland ist. Er hat zwar einen festen Arbeitsplatz, aber nützt ihm der etwas, wenn die beiden sich scheiden sollten...um weiter in Deutschland zu bleiben?

      Wie kann er eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen, ich hoffe mir kann jemand helfen!

      Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar!!!

      Abracos

    • #2
      ....

      Schau doch mal hier.....da soltest du reichlich infos erhalten.

      ob er homo oder hetero is, spielt glaub ich keine rolle.....

      www.info4alien.de


      gruss

      Kommentar


      • #3
        Zitat von jannik
        Er hat aber Angst, das er seine Aufenthaltserlaubnis verliert, da er erst 1 1/2 Jahre in Deutschland ist. Er hat zwar einen festen Arbeitsplatz, aber nützt ihm der etwas?

        Wie kann er eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen, ich hoffe mir kann jemand helfen!
        Glaube kaum das Ihm das etwas nützt, denn um ein eigenständiges Aufenthaltsrecht zu erhalten, muss er mind. 2 Jahre verheiratet sein, da spielt es dann auch keine Rolle, wenn sein Lebensunterhalt und Unterkunft gesichert sind.

        Ist alles aber auch eine Frage des entgegenkommens und der flexibilität der zuständigen Ausländerbehörde! Wenn die stur, Dienst nach Vorschrift machen, dann wird die AE befristet und er wird zur Ausreise aufgefordert. Um dann in BRA ein neues Visum zu beantragen, evtl. Arbeitsvisum!?!?!

        :cool:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.539  
        Mitglieder: 12.485  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 201.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X