Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heirat in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heirat in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hallo
      Ich hab ein paar Fragen zum Heiraten in Brasilien.
      Im August werde ich zu meiner Verlobten nach Rio ziehen und am 20. Oktober werden wir heiraten. An welche Dokumente muß ich denken bevor ich nach Brasilien gehe, die ich beglaubigen bzw. übersetzen lassen muß. Wäre ärgstens doof wenn ich dort bin und ich dann feststelle das was fehlt =)
      Wer von Euch hat Erfahrung mit Hochzeit in Brasil?
      Danke für Eure Hilfe.
      Beste Grüsse

      Tom

    • #2
      Zitat von Tommy1977
      Hallo
      Ich hab ein paar Fragen zum Heiraten in Brasilien.
      Im August werde ich zu meiner Verlobten nach Rio ziehen und am 20. Oktober werden wir heiraten. An welche Dokumente muß ich denken bevor ich nach Brasilien gehe, die ich beglaubigen bzw. übersetzen lassen muß. Wäre ärgstens doof wenn ich dort bin und ich dann feststelle das was fehlt =)
      Wer von Euch hat Erfahrung mit Hochzeit in Brasil?
      Danke für Eure Hilfe.
      Beste Grüsse

      Tom
      steht alles hier im forum und wurde schon zigfach durchgekaut.
      schau dir einfach die eintraege an.

      Kommentar


      • #3
        Zitat von michaelsuico
        steht alles hier im forum und wurde schon zigfach durchgekaut.
        schau dir einfach die eintraege an.
        Ganz genau! Einfach mal die SUCHfunktion bemühen!

        Generell gilt, das Deine Freundin sich bei dem für Ihr Bairro zuständigem Cartório de registro Civil (Standesamt) erkundigen muss. Das ist die einzige Möglichkeit genau Infos zu bekommen. Da jedes Cartório macht was es will.
        Allgemeine Infos bei CASAMENTO CIVIL !

        Schick sie auch gleich zur Polícia Federal, bzgl. der Papier für die Permanência, falls Du vorhaben solltest in BRA zu bleiben nach der Hochzeit. Falls ja, sehe ich schon das erste Problem, denn für die Aufenthaltserlaubnis (Permanência) brauchst Du ein Führungszeungins, das aber NICHT älter sein darf als 90 Tage!!!! Das wird wohl nicht hinhauen, da Du die Permanência erst beantragen kannst wenn Ihr verheiratet seid!

        :cool:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.535  
        Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 329.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X