Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verweigerung eines Visums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verweigerung eines Visums

#Ad

Kommentar

moin,

heut nachmittag hab ich beim Kaffeetrinken im brasilianischen Laden ein
      Gespräch mitgekriegt. so fetzenweise. Es ging darum , das jemand ein Dauervisum in Brasilien oder Deutschland gestellt hat, es ihm aber verweigert wurde.
      Ich hab mich in das Gespräch nicht einmischen wollen, aber die Frage interressiert mich.

Also: Gibt es Gründe, jemandem eine Permanencia in Brasilien oder Daueraufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu verweigern, wenn er die normalen Kriterien gemäß des Estatuto oder Ausländerrechts erfüllt ?

wb

by the way ursinho, bald bierchen ?
      Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

Verweigerung Visum

Hi,

klar geht das. Wenn die nicht wollen dann gibts halt die rote KARTE. Hier wie dort. In Brasilien kommt die PF ins Haus und schaut nach ob alles rechtens ist (wohnst du auch dort, mit Kleidung usw. kein Verdacht auf Prostitution). Die haben bei sich bei uns zweimal alles richtig angeschaut, jeden Schrank, jedes kleidungsstück usw. Gott sei Dank war ich da und konnte mich auch mit Ihnen gut unterhalten. Besonders beeindruckt hat sie mein Pitbull-Terrier aus DE. In Deutschland ist es sicherlich ähnlich. Wenn die Ausländerbehörde etwas negatives vermutet, dann wird man auch in Deutschland kämpfen müssen. Als meine Frau in Deutschland einreiste, haben wir viele Stunden bei der Ausländerbehörde verbracht. Das war 1998!!! Heute ist es bestimmt noch heftiger. Aber was soll`s, davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Die Liebe ist immer stärker als alles was sich ihr in den Weg stellt. Also Gas geben...

viele Grüße

Alexsander_br

Kommentar

Natürlich! Wieso nicht!

Aber um genaueres zu sagen, muss man schon wissen um was es geht, was sind die Voraussetzungen, welche Bedingungen wurde erfüllt und um welches Land es sich handelt.

:p

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X