Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visa - Tage über Visaende in Brasilien bleiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Visa - Tage über Visaende in Brasilien bleiben

#Ad

Kommentar

Hallo Alle,

Ich habe mein Turistenvisa bereits verlängern lassen.

Ich möchte aber noch einige Tage in BRA bleiben.

Bei der Polica Federal sagte man mir das dies eine Strafe von 8 Real / Tag zur folge hat die am Flughafen zu zahlen sind.

Ist diese Information richtig.
      Gibts bei der nächsten Einreise Probleme?

Danke fur die Infos

ueberziehen

diese information ist richtig. es ist aber zu empfehlen, die busse bei der policia federal zu bezahlen, so 1-2 tage vorher, dann kannst du die quittung zeigen, und hast keine probleme. je nach tages und nachtzeit
      am flughafen, ist es von vorteil.
      bei der naechsten einreise, also nach gesetz nach 180 tagen, hast du keine schwierigkeiten.
      alles gute
      bruno strahm,manaus

Kommentar

Du hast nachdem Du bei der Policia Federal warst 7 Tage Zeit zur Ausreise. Ich musste da noch irgendwelche Kopien machen und insgesamt kamen nochmals 30Real auf der Policia Federal zusammen. Ich will Dir keine Angst machen, aber die Typen von der PF meinten auch das es eine Einreisefristverlängerung geben kann, also das Du nicht nur 6Monate warten musst sondern bis 4Jahre. Kommt wohl auch drauf an wie die Leute dort drauf sind.
        guia

Kommentar

es sind jetzt R$8,28 pro Tag, maximal R$ 827,75

info: https://www2.dpf.gov.br/gru/gru?nac=1

Kommentar

Zitat von caipiman Beitrag anzeigen
            es sind jetzt R$8,28 pro Tag, maximal R$ 827,75

info: https://www2.dpf.gov.br/gru/gru?nac=1
            CÓDIGO:140414 Multa
            DEMORAR-SE NO TERRITORIO NACIONAL APOS ESGOTADO O PRAZO LEGAL DE ESTADA
            (MINIMO: R$ 8,28 - MAXIMO: R$ 827,75)

R$ 8,28

Kommentar

schön und gut.....

man zahlt also für die 100 Tage und was passiert ab dem 101. Tag... in Brasil?
              Hat da jemand Erfahrung? Deportation? Anklage? Knast?
              Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                man zahlt also für die 100 Tage und was passiert ab dem 101. Tag... in Brasil?
                Hat da jemand Erfahrung? Deportation? Anklage? Knast?
                :confused: Verstehe die Frage nicht!

Was soll da passieren? NICHTS!!!

Man zahlt ja max. R$ 827,75, egal ob man nun genau 100 Tage überzogen hat oder 200 Tage!

Man zahlt ja erst bei der Ausreise, bzw. spätestens bei der nächsten Einreise, allerding hat man dann das Problem das die MULTA VOR Einreise bezahlt werden muss!!!
                Am besten man geht ein paar Tage VOR der geplkante Ausreise zur PF und macht so zu sagen eine Selbstanzeige, das man soundso viele Tage überzogen hat. Dann wird die Multa errechnet der s.g. DARF (Zahlschein) erstellt und man erhält i.d.R. eine Frist von max. 1 Woche um BRA zu verlassen. Entweder man zahlt dann vor der Ausreise noch die MULAT oder lässt das über jemanden in BRA erledigen, BEVOR am wieder einreisen will!
                Erst wenn man innerhalb der gesetzten Frist nicht ausreist, muss man damit rechnen verhaftet und abgeschoben zu werden.
                Denn spätestens bei der nächsten Einreise muss nachgewiesen werden das die multa bezahlt wurde.

Was einem aber klar sein muss, wenn man überzieht darf man ofiziell erst nach 180 Tagen wieder Einreisen nach BRA!!! :rolleyes:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
                Aktive Mitglieder: 35
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 219.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X