Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heirat in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heirat in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      möchte meine Freundin, Brasilianerin hier heiraten, leider ist mein Visum bereits abgelaufen.
      Welche Papiere braucht man um hier zu heiraten?

      Muss ich evtl. eine Busse bezahlen wegen dem abgelaufenen Visum oder werde ich gar ausgewiesen?
      Wäre es bei mit einem Kind anders?
      Oder wird das auf dem Cartorio gar nicht beachtet?

      Danke

    • #2
      Das wird wohl nicht so einfach gehen....
      - je nach Cartorio mußt Du bis 3 Monate oder länger auf den Hochzeitstermin warten
      - Du brauchst unter anderem auch ein Führungszeugnis, dessen Beantragung und Übersetzung alleine schon über 3 Wochen dauert
      - und auch die anderen Dokumente...Geburtsurunde usw. müssen in Deutschland erst vom Konsulat beglaubigt werden....


      Am Besten, Du fragst im Cartorio was für Papiere Ihr braucht und wie lange die Bearbeitung dauert

      Besser ist glaube ich, wenn Du erstmal zurückgehst und die ganze Sache von Deutschland aus erledigst oder Du der Zukünftigen ein Heiratsvisum beantragst und Ihr in Deutschland heiratet....

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Carlinhos
        möchte meine Freundin, Brasilianerin hier heiraten, leider ist mein Visum bereits abgelaufen.
        Welche Papiere braucht man um hier zu heiraten?

        Muss ich evtl. eine Busse bezahlen wegen dem abgelaufenen Visum oder werde ich gar ausgewiesen?
        Wäre es bei mit einem Kind anders?
        Oder wird das auf dem Cartorio gar nicht beachtet?

        Danke
        Normalerweise verlangt das Cartório bei Gringos eine Bestätigung der PF das man sich legal im Land aufhält. Da Du bereits illegal in BRA, wird die PF keinen Finger für Dich rühren, ausser Dich zur Ausreise aufzufordern! :confused:

        Zum Thema heiraten in BRA, einfach die SUCHfunktion des Forums bemühen, wurde schon zig-mal durchgekaut.

        Allgemeine und absolut unverbindliche Infos gibt´s auch auf dieser Webseite .

        :cool:

        Kommentar


        • #4
          Zitat von berndm
          .... oder Du der Zukünftigen ein Heiratsvisum beantragst und Ihr in Deutschland heiratet....
          Das geht nicht von Deutschland aus.
          Das Hochzeitsvisum, muss die Braut selber beim dt. Konsulat in Brasilien beantragen !!!

          In Deutschland kann man KEINE Visa beantragen! :p

          :cool:

          Kommentar


          • #5
            Danke für die Richtigstellung...aber das hatte ich ja auch gar nicht behauptet, tut mir leid wenns so aus der Formulierung rauskomt.

            Ich als Deutscher kann ja in Brasilien auch kein Visum benatragen, muß ich auch bei Konsulat in Deutschland machen...also gehts auch nicht umgekehrt.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.693  
            Beiträge: 183.539  
            Mitglieder: 12.485  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 216.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X