Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich erfahren, ob meine CPF Karte jetzt vorliegt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich erfahren, ob meine CPF Karte jetzt vorliegt?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich habe beim brasilianischen Konsulat meine CPF-Karte beantragt. Laut deren Auskunft zieht sich die Erstellung drei bis fünf Monate hin. Auf der Homepage www.receita.fazenda.gov.br kann angeblich nachgesehen werden, ob die CPF-Karte inzwischen abholbereit ist.

      Da mein portugiesisch (noch) etwas dürftig ist, könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich mich auf dieser Page genau hinbegeben muss, um nachzuschauen.

      Danke und Gruss - Michael
    • #2

      oi, habe meinen antrag im januar abgegeben und meine e-mail angegeben, letzte woche kam die mail mit der bestätigung und der cpf nummer. mit diesem mail kannst du dann in brasilien deine karte abholen, z. b. bei banco do brasil
      beste grüße

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.354  
      Beiträge: 179.212  
      Mitglieder: 12.211  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 435.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X