Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probelm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probelm

#Ad

Kommentar

Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im http://www.*********************/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!
      Ich werde in nächster Zeit in Brasilien arbeiten für ca. 1 Jahr. Bin Selbständig und habe dort einen Auftrag bekommen! Jetzt zu mein Problem muss ich Ein Visum Beantragen für diese Zeit oder geht das so?
      Wenn muss ich das hier in Deutschland machen oder kann ich das auch in Brasilien?
      Danke für eure Hilfe!

Moin,
      @ all
      ähnlich Beiträge finden sich in diversen Foren Sie sind nicht ernst gemeint.
      Sie sollen nur auf verschieden andere Foren verweisen in denen der beschrieben Link nicht vorhanden ist. So ein Beitrag ist entweder Spam oder Werbung.
      Das Internet wird mit solchen Beiträgen überschwemmt.

Der User hat von mir folgende Mail erhalten:
      Moin,
      Sie haben nun schon wiederholt Links auf meiner Webseite gepostet die offensichtlich Werbung oder Spam sind.
      Die Suche mit Google ergibt hunderte ähnlicher Beiträge in diversen Foren.
      Der dort beschreiben Link in dem jeweils anderen Forum existiert nicht.

Bitte teilen Sie mir mit, wie der Beitrag gemeint war.
      Als Werbung, in diesen Fall werde ich Diese, mit einem Beitrag von 60€ je Link (gesamt 120€) berechnen. Zu zahlen an ein Soziales Projekt meine Wahl.

Oder als Spam.
      In diesem Fall werde ich meinen Anwalt beauftragen ihnen eine Abmahnung zukommen zu lassen und Strafanzeige zu erstatten.
      Zu Information, die IP Adresse wurde gespeichert und die Deutsche Telekom als Anbieter des Produktes IP Connect stellt die Daten der Staatsanwaltschaft zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir bis zum 03.09.07 mit wie ich verfahren soll. Sollte ich bis zu diesem Termin keine Nachricht erhalten werde ich die Angelegenheit ohne weite Nachfrage meinem Anwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
      Christian Thiessen
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 262.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X