Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visa Zur Eheschliessung In Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visa Zur Eheschliessung In Deutschland

    #Ad

    Kommentar


      HALLO!

      ICH HABE FOLGENDES PROBLEM UND HOFFE DASS MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN KANN.

      ICH LEBE ZUR ZEIT MIT MEINEM FREUND IN BRASILIEN,WIR WOLLEN ANFANG NAECHSTEN JAHRES NACH DEUTSCHLAND UEBERSIEDELN UND DORT HEIRATEN.JEDOCH SCHEINT ES UNMOEGICH DAS VISA FUER MEINEN FREUND VON HIER AUS ZU BEANTRAGEN DA UNTERANDEREM DIE
      Kopie der Meldebescheinigung des in Deutschland lebenden Verlobten (zweifach) ERFORDERLICH IST.
      IST ES MOEGICH DAS ER ALS TURIST MIT MIR GEHT UND WIR DAS VISA DORT BEANTRAGEN? ODER EINFACH HEIRATEN?
      UND ICH HABE GELESEN DAS WENN ER EINEN HOCHSCHULABSCHLUSS HAT,BRAUCHT ER NICHT AN EINEM DEUTSCHKURS TEILZUNEHMEN BZW. DEN DEUTSCHTEST ZU MACHEN.WOMIT MUSS ER SEINEN HOCHSCHULABSCHLUSS NACHWEISEN?
      VIELEN LIEBEN DANK UM ABRACO JANA

    • #2
      Das Visum zur Eheschliessung wie auch das Visum auf Familienzusammenführung muss Dein Freund in Brasilen bei der deutschen Auslandsvertretung beantragen. Dein Freund muss in Brasilien das Visum auf Eheschliessung beantragen, ohne dies wird eine Heirat mit anschliessender AE nicht möglich sein. Klar könt ihr natürlich "einfach so" heiraten, ohne das richtige Visum wird es dann aber keine AE geben und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn Du weitere Fragen hast, und um Spekulationen aus dem Weg zu räumen, wende Dich bitte an: Info4alien. <Klick!
      Geht zur dt. Auslandsvertretung in Brasilien und schildert denen euren Fall. Die werden euch sagen was zu tun ist.

      Kommentar


      • #3
        Hallo!

        Hier bitte nur Antworten zur Visaproblematik.

        Wer sich zur Großschreibung im Beitrag von jana äußern will, der sollte dies hier tun.

        Danke!
        Thomas

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.539  
        Mitglieder: 12.485  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 215.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X