Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung für Besucher in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krankenversicherung für Besucher in Deutschland

Hallo zusammen !

In einigen Threads habe ich bereits Hinweise auf Incoming-Versicherungen gefunden. Danke dafür.

Nun meine Frage: Wer hat schon mal Krankenversicherungen für Ausländer in Deutschland in Anspruch nehmen müssen und was sind die Erfahrungen?

Gibt es irgendwo einen Vergleichstest?

Danke im voraus

heavyfuel
    wer mich sponsorn möchte:
    :$ 0900-1-MARTIN [billiger geworden: 0,69€/min]
    0900-1-627846 ein Bilderalbum gibts auch

KV...

Oi heavyfuel,
    ich habe für meine Freundin eine KV bei ELVIA abgeschlossen und diese auch in Anspruch genommen (Zahnarztbesuch). Abrechnung erfolgte schnell, problemlos und komplett.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Kommentar

Hallo,
      informiere Dich einmal beim ADAC. Hatte vor Jahren selbst einmal für meine Schwägerin (Au-pair) für 1 Jahr eine Krankenversicherung mit Zahnarztbehandlung (nur Schmerzbehandlung) abgeschlossen, war unter 100,00 DM pro Monat, was sie jetzt kostet weiß ich leider nicht. Hatte aber vor kurzem einen Kunden, der mir erzählte, daß er auch für seine Freundin beim ADAC eine solche KV abgeschlossen hat, die auch sehr billig war (pro Monat).
      Erkundige Dich mal beim ADAC.
      Viele Grüße
      Günter

Kommentar

Hallo zusammen,

nun antworte ich mir selber :wink:

Ich habe bei der ProVisit http://www.provisit.com/index.html eine Versicherung abgeschlossen.

Einmal benötigt, problemlose Abwicklung: Es gibt ein Infocheck für den Arzt, auf dem erklärt wird was er abrechnen darf und daß er direkt mit der Versicherung abrechnen kann. Null Problemo.

Betrag wird monatlich abgebucht.

Gruß

heavyfuel
        wer mich sponsorn möchte:
        :$ 0900-1-MARTIN [billiger geworden: 0,69€/min]
        0900-1-627846 ein Bilderalbum gibts auch

Kommentar

Krankenversicherung für Gast

Bei Auslands-Kranken-Versicherung für Deutsche im Ausland und für Ausländer in Deutschland - reisecare.de oder direkt beim Krankenversicherung und Reiseversicherungen für Ausländer in Deutschland oder für Deutsche im Ausland - MAWISTA/index.html habe ich bisland die Policen abgeschlossen. Da gibt es keinen Selbstbehalt und auch Geld zurück bei vorzeitiger Abreise. Die Versicherung gilt nicht nur in Deutschland, sondern gesamte Schengenlänger wie das Visum.>)

Kommentar

Gästeversicherung für Brasil. Touristen in CH / AT / DE

Hallo zusammen

Für Brasilianische Touristen / Besucher, die sich in der Schweiz aufhalten, gibt es die Möglichkeit, eine Unfall- und Krankenversicherung bei einer schweizerischen Krankenversicherung abzuschliessen. (z.B. Elvia, die Europäische oder Wincare) Diese verlangen meiner Meinung aber sehr hohe Beträge für die Versicherung. Darum empfehle ich die Versicherung bei einer Deutschen Gesellschaft abzuschliessen, da einige auch für die Schweiz die Produkte anbieten!
            Der Vorteil bei HanseMerkur Reiseversicherung AG oder Care Concept AG •* Startseite • Auslandskrankenversicherung für Ausländer in Deustschland und Europa und für Deutsche im Ausland sind z.B., dass sie genau für eine bestimmte Anzahl von Tagen abgeschlossen werden können und zusätzlich man auch eine Haftpflicht abschliessen kann, was in der Schweiz z.B. gar nicht möglich wäre. Die Kosten sind zudem mindestens 50 % tiefer als bei Konkurrenzprodukten von Schweizerischen Anbietern! Auch nicht vergessen darf man, dass die Versicherung im ganzen Schengen Bereich ihre Gültigkeit aufweist, wenn man sie bei einem deutschen Anbieter abschliesst!

Gruss
            NaRo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.902  
            Aktive Mitglieder: 66
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

Online-Benutzer

Einklappen

259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 257.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X