Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsangehörigkeitsausweis - Deutsch -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staatsangehörigkeitsausweis - Deutsch -

    #Ad

    Kommentar

      An alle die es vielleicht noch nicht wissen. Wenn ihr in Brasilien das erste mal einen Deutschen Reisepass beim Deutschen Konsulat in Brasil ausstellen lassen wollt (da er abläuft) muß man ausser dem alten Pass noch den Staatsangehörigkeitsausweis, welcher nur in eurer Deutschen Heimatstadt oder Gemeinde ausgestellt wird - mit vorlegen. Dieser Ausweis in DIN A4 Format ist nun nicht mehr befristet - er gilt nun auf Dauer. Bei mir hat´s gerade mal 1ne Woche gedauert (Bayern). Natuerlich vorausgesetzt jemand weiss die ganzen Daten seines Vaters und Grossvaters; oder der Mutter und Grossmutter. Dachte mir, dass es fuer den einen oder anderen informativ ist.
      PS: Beim Ausstellungsgrund gebt halt "Adoption in Brasil" an. Weiteres wird nicht erfragt.

    • #2
      danke für den hinweis. ich bin mir sicher,das einige hier im forum dieses
      nicht wussten.
      gruß paoamerelo

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.693  
      Beiträge: 183.533  
      Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 34
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      251 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 251.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X