Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanencia, wo beantragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanencia, wo beantragen

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      Seit 4 Jahren lebe ich in Rio. In einem Monat werde ich verheiratet sein, aber wohl Anfang Juli für 8 Monate Richtung London reisen.

      Meine Anfrage ist, wo ich am besten die Permanencia beantrage:
      1. Hier in Rio, vor der Abreise.
      Frage: Darf ich bei Beantragung überhaupt mehr als drei Monate ausreisen?

      2. In London beantragen. Angeblich soll dies schneller sein, aber auch mehr kosten. Ich habe mir die Bestimmung auf der Botschaftsseite der Brasilianer in Berlin durchgelesen. Dort wird verlangt, dass ich 1 Jahr lang vor Ort gemeldet sein sollte, was ich natürlich nicht sein werde. Ist das ein Ausschlusskriterium?

      So long,
      -- Thomas

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.693  
    Beiträge: 183.535  
    Mitglieder: 12.484  
    Aktive Mitglieder: 36
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 322.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X