Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viagem de menores

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viagem de menores

#Ad

Kommentar

AKTUELL:
      war heute dabei als eine Reisegenehmigung ausgestellt wurde, im Gegensatz zu frueher, gilt diese NUR fuer 90 Tage...!!
      was bedeutet, man muss jedesmal (jedem Urlaub)..) eine neue ausstellen lassen...
      - und jedesmal beide Elternteile dort sein muessen...
      Kosten: ca. 100 Real....

Werde nochmal bei einer anderen Anwaeltin nachfragen, dass ist etwas sehr merkwuerdig...
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Re: Viagem de menores

Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
      AKTUELL:
      war heute dabei als eine Reisegenehmigung ausgestellt wurde, im Gegensatz zu frueher, gilt diese NUR fuer 90 Tage...!!
      was bedeutet, man muss jedesmal (jedem Urlaub)..) eine neue ausstellen lassen...
      - und jedesmal beide Elternteile dort sein muessen...
      Kosten: ca. 100 Real....

Werde nochmal bei einer anderen Anwaeltin nachfragen, dass ist etwas sehr merkwuerdig...

Hallo brasilmen

Frage : Wo wurde die Reisegenehmigung ausgestellt ?

Zu deinem Artikel kann ich wie folgt antworten.

Mein Sohn (damals 14 Jahre) ist im Dezember 2006 alleine nach England in ein Internat geflogen. Er hat die Bewilligung für 2 Jahre erhalten..

Ich z.B. muss jedesmal das "Atestado de Obito" meiner verstorbenen Frau vorweisen. Bezahlt habe ich aber noch nie einen Centavo.

Er wurde am 13. ds. 16 Jahre alt und verbringt jetzt seine Ferien in Brasilien. Er flog in diesem Monat von FOR nach SLZ zu der Familie seiner Mutter und musste, obwohl noch minderjährig, keine Reisebewilligung am Schalter der GOL vorweisen.

abraço

fortal

Kommentar

AW: Viagem de menores

Moin,
        in der Vergangenheit war es immer so das ich alleine zum Juzio de Menor (oder so ähnlich) gegangen bin.
        Kopie von meinem Pass und von dem der Kinder. Die Erlaubnis war zwar 2 Jahre gültig wurde aber von der PF immer einbehalten.
        Bezahlt habe ich nie etwas.

Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

AW: Viagem de menores

Hallo Christian,
          auch das hat sich geaendert, gibt das Dokument jetzt nur noch im Cartorio und kostet echt soviel !
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
          Aktive Mitglieder: 35
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 257.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X