Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

#Ad

Kommentar

Ich bin im letzten Jahr schon 154 Tage in Brasilien gewesen, 90 Tage + Verlaengerung.
      Leider bin ich 9 Tage vor Ablauf der 360 Tage eingereist, der Beamte hat mir dan nicht die 90 tage als Tourist sonder nur den Rest der erlaubten 180 Tage des letzten Jahres (26 Tage) gegeben. Nun kann ich 90 Tage Verlaengerung beantragen, aber dann ist mein Rueckflug erst 40 Tage spaeter.
      Wer hat aehnliches erfahren? Wie kann ich Sicherheit haben, ueberhaupt die ersten 90 Tage zu bekommen, wenn ich nicht erst nach 360 Tagen erneut Einreise? Scheint hier in Recife kein Einzelfall zu sein, geht es nur um Abzocke?

Klaus

AW: Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

Keine Azocke, sondern Gesetz. Die Verlängerung würde dich ja auch nichts kosten. Irgendwer hat das hier im Forum schon mal wunderbar erklärt, such mal bisschen, Stichwort "Einreise".
      Der Tag der ersten Einreise ist der Stichtag, ab dem die Tage gezählt werden, wenn du vorher ankommst - Pech gehabt, dann gibt es eben keine 90 "neuen" Tage, sondern nur die Resttage (180 Tage minus der schon in BR verbrachten)bis zum Ablauf der Jahresfrist.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
      Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 437.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X