Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuxaua
    antwortet
    AW: Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

    Keine Azocke, sondern Gesetz. Die Verlängerung würde dich ja auch nichts kosten. Irgendwer hat das hier im Forum schon mal wunderbar erklärt, such mal bisschen, Stichwort "Einreise".
    Der Tag der ersten Einreise ist der Stichtag, ab dem die Tage gezählt werden, wenn du vorher ankommst - Pech gehabt, dann gibt es eben keine 90 "neuen" Tage, sondern nur die Resttage (180 Tage minus der schon in BR verbrachten)bis zum Ablauf der Jahresfrist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kgn
    hat ein Thema erstellt Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel.

    Touristenvisa - nur 26 Tage im Stempel

    Ich bin im letzten Jahr schon 154 Tage in Brasilien gewesen, 90 Tage + Verlaengerung.
    Leider bin ich 9 Tage vor Ablauf der 360 Tage eingereist, der Beamte hat mir dan nicht die 90 tage als Tourist sonder nur den Rest der erlaubten 180 Tage des letzten Jahres (26 Tage) gegeben. Nun kann ich 90 Tage Verlaengerung beantragen, aber dann ist mein Rueckflug erst 40 Tage spaeter.
    Wer hat aehnliches erfahren? Wie kann ich Sicherheit haben, ueberhaupt die ersten 90 Tage zu bekommen, wenn ich nicht erst nach 360 Tagen erneut Einreise? Scheint hier in Recife kein Einzelfall zu sein, geht es nur um Abzocke?

    Klaus

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.657  
Beiträge: 183.346  
Mitglieder: 12.448  
Aktive Mitglieder: 49
Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 356.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X