Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bras. mit deutscher Abstammung - Chance für deutschen Pass??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jundiaiense
    antwortet
    Hallo PAula

    Unser Au Pair ist 1981 geboren. Ihre Mutter hat aber die deutsche Staatsbürgerschft noch nicht. Muss jetzt Grossvater und Mutter zuerst beantragen und wenn das durch ist unser Mädel??

    Einen Kommentar schreiben:


  • naninha
    antwortet
    laut meiner Infos kann die Muter erst nach 1970 die deutsche Staatsbürgerschaft an ihre Kinder weitergeben. Es hängt also davon ab, wann sie geboren wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bras. mit deutscher Abstammung - Chance für deutschen Pass??

    Hallo!

    Ich habe eine Frage an die Spezialisten im Forum.
    Wir haben ein AuPair Mädechen aus Brasilien/Santa Catarina mit deutscher Abstammung. d.h. der Urgrossvater ist in Deutschland geboren, und 1909 nach Brasilien ausgewandert.
    Grossvater und Mutter sind in Brasilien Geboren und haben auch breas. Staatsbürgerschaft.
    Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit für unser AuPair den Deutschen Pass zu bekommen?

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.617  
Beiträge: 183.006  
Mitglieder: 12.416  
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 333.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X