Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bras. mit deutscher Abstammung - Chance für deutschen Pass??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem:

    Seine Mutter ist Deutsche Er hat ein Deutscher Name, er lebt in BR-RJ; Die Mutter lebt Hier in D. Nun sie ist schon sehr Alt (90J) und Krank, er muß deswegen mindestens 3x in Jahr nach D kommen um nach ihr zu schauen. Er spricht auch ganz normal Deutsch ohne Akzent, !!!!!

    Frage: Warum bekommt er nur ein Turisten Visum?
    Er hat normalerweíse das Recht auf eine D-Reisepaß?
    Er hat bbis jetzt nicht einmal Aufenthaltsduldung geschweige von Paß!
    Was muß er tun?
    Wo soll er hingehen?
    Welche Papieren muß er vorweisen? :?: :roll: :cry: :wink: :?: :idea:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jundiaiense
    antwortet
    Hallo PAula

    Unser Au Pair ist 1981 geboren. Ihre Mutter hat aber die deutsche Staatsbürgerschft noch nicht. Muss jetzt Grossvater und Mutter zuerst beantragen und wenn das durch ist unser Mädel??

    Einen Kommentar schreiben:


  • naninha
    antwortet
    laut meiner Infos kann die Muter erst nach 1970 die deutsche Staatsbürgerschaft an ihre Kinder weitergeben. Es hängt also davon ab, wann sie geboren wurde.

    Einen Kommentar schreiben:

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.573  
Beiträge: 182.519  
Mitglieder: 12.376  
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 224.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X