Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenvisum verlängern über Foz do Iguazú wirklich möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Touristenvisum verlängern über Foz do Iguazú wirklich möglich?

    Also, noch mal für alle, die evt. ähnliches vorhaben: Ich war 3 Tage in Argentinien (die Wasserfälle waren suuuuuper!!), bin wieder zurück nach Brasilien und habe problemlos noch mal 90 Tage bekommen. An der Grenze wurden keinerlei Fragen gestellt, und ich musste weder Flugticket, Kreditkarte o.ä. (hatte alles dabei, sogar Impfpass) vorzeigen. War kein Problem. Ob das nun bei jedem so easy läuft, kann ich natürlich auch nicht beurteilen...

    @ Titus: Noch mal vielen Dank an Deine Ermutigung, bin froh, dass ich das so gemacht habe. Oft macht man sich doch viel zu viele Gedanken, und es läuft dann doch einfacher, als man zunächst dachte.

    Kommentar


    • #12
      AW: Touristenvisum verlängern über Foz do Iguazú wirklich möglich?

      Gern geschen, Mirja.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.636  
      Beiträge: 183.222  
      Mitglieder: 12.431  
      Aktive Mitglieder: 50
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 212.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X