Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cacau wird eingebürgert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cacau wird eingebürgert

    #Ad

    Kommentar




      Der Stuttgarter Angreifer Cacau wird deutscher Staatsbürger werden. Der brasilianische Profi wird am kommenden Montag seine Einbürgerungsurkunde erhalten, teilte das Landratsamt Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) nahe Stuttgart am Donnerstag mit. Der 27-Jährige lebt seit dem Jahr 1999 in Deutschland.

      Cacau wird eingebürgert - Fußball - Bundesliga - kicker online

    • #2
      AW: Cacau wird eingebürgert

      Sehr gut. Ein äusserst sympatischer Mensch, der speziell von den VfB- Fans sehr gemocht wird. Das Echo in deren Forum ist auch durchweg positiv.

      Kommentar


      • #3
        AW: Cacau wird eingebürgert

        Hallo
        Obendrein soll er jetzt auch für die deutsche Nationalmannschaft nominiert werden. Freut mich für ihn.
        Finde ich persöhnlich sehr positiv und wäre sicherlich eine Bereicherung fürs deutsche Team. .Ein Brasilianer im deutschen Nationalteam .....Wäre doch mal was. Hat es in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nicht gegeben.
        Gruss Uwe

        Kommentar


        • #4
          AW: Cacau wird eingebürgert

          Zitat von Uwe1
          Hat es in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nicht gegeben.
          Gruss Uwe
          Kevin Kurany?? Der mit der Schokoladencreme aus der Reklame, schon mal gehört?

          Kommentar


          • #5
            AW: Cacau wird eingebürgert

            Zitat von Uwe1
            Finde ich persöhnlich sehr positiv und wäre sicherlich eine Bereicherung fürs deutsche Team.
            Cacau hat als Spieler noch nicht sonderlich viel erreicht. Deutscher Meister (als Ersatzspieler), Pokalfinale (rote Karte nach 30 Minuten gegen den Club, seinen Ex-Verein), mal 13 oder 14 Tore in einer Saison. Nie wirklich einen Stammplatz. Na ja. "Wir" (Deutschland) scheinen´s nötig zu haben, jeden halbwegs talentierten Kicker zu überreden, bei "uns" zu spielen (Özil).


            Das hat aber nichts damit zu tun, dass er seit vielen Jahren zu einem meiner Lieblingsspieler gehört. Er ist pfeilschnell, fackelt nicht lang und hat einen unglaublichen Hammer.

            Kommentar


            • #6
              AW: Cacau wird eingebürgert

              Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
              Hallo
              ....Ein Brasilianer im deutschen Nationalteam .....Wäre doch mal was. Hat es in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nicht gegeben.
              Gruss Uwe
              Doch Uwe,
              Paulo Rink (ex Leverkusen, Nuernberg, Cottbus) hat 13 Laenderspiele fuer D gemacht, nachdem er eingebuergert wurde (hatte wohl einen deutschen Grossvater oder Oma)

              Kommentar


              • #7
                AW: Cacau wird eingebürgert

                Auf jeden Fall scheint er ein sympathischer Zeitgenosse zu sein und nicht so ein typischer chaotischer Pflegefall wie der durchschnittliche brasilianische Kicker - menschlich meine ich.
                Und was die bundesdeutschen Krampfkicker angeht, da hält ein durchschnittlich spielender Cacao locker mit und ich könnte mir vorstellen, dass er mit Kuranyi harmonieren könnte, soll der Löw mal über seinen schmalen Schatten hüpfen ( **********n hüpfen, die springen nicht:p) - gleichzeitige Entschuldigung an unsere wärmeren Brüder:rolleyes: )und Kuranyi mit Cacao spielen lassen - schlechter geht es eh kaum noch, gelle!?

                Kommentar


                • #8
                  AW: Cacau wird eingebürgert

                  Kevin Kurany...Jo ..An den hatte ich jetzt wirklich nicht gedacht .Und Paulo Rink...stimmt auch .Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen.Ich bin jetzt nun kein VFB Fan .Aber das Duo Cacau und Gomez wäre z.b auch eine Alternative.Oha..jetzt kann ich mir sicherlich jede Menge Sprüche anhören )

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Cacau wird eingebürgert

                    Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                    Ein Brasilianer im deutschen Nationalteam (...)Hat es in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nicht gegeben.
                    Da wäre noch Bernd Schneider zu nennen: Der "weiße Brasilianer"

                    Viva o povo brasileiro!

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Cacau wird eingebürgert

                      Zitat von swisschris
                      Paulo Rink
                      Stimmt, der passt besser als Kurany (Einbürgerungsgrund). Hatte auch daran gedacht, war aber nicht mehr sicher, welchen Migrationshintergrund er hat und hatte keine Lust zu googlen. Was macht der eigentlich? Hartz IV?

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.693  
                      Beiträge: 183.539  
                      Mitglieder: 12.485  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 227.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X