Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prüfung der polizisten??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    prüfung der polizisten??!!

    #Ad

    Kommentar

      hy an alle,

      habe mal eine frage!
      und zwar werde ich aus diesem text nicht so ganz schlau.
      http://odia.ig.com.br/odia/economia/ec080601.htm

      ein freund von mir moechte jetzt eine pruefung bei der polizei von militar machen. handelt dieser text davon?ja oder?

      wie meint ihr sind die chancen das er genommen wird???

      vielleicht uebersetzt ihn mir ja jemand so ein bisschen.
      danke waere wirklich sehr nett von euch.

      danke
      clara
    • #2

      Oi Clara,

      die letzte Prüfung, die sich bereits in der 3. Phase befand, wurde wegen Betrugs annulliert. Ein Fahrer des Unternehmens, das die Prüfungen verteilte, hatte diese vorab für R$ 25 pro Stück verkauft.
      Dies betrifft nicht die Einschreibung für die neue Prüfung

      .vasco

      Kommentar

      • #3

        zu welchem Bereich der PM möchte der Freund von dir denn gehen ?

        Kommentar

        • #4

          hy vasco,

          ich verstehe deine frage nicht richtig. aber ich denke weil ich mich auch schlecht auskenne.
          ich weiß nur das er zur policia militar moechte.er hat letztes jahr schon eine pruefung gemacht, wurde genommen und konnte nicht antretten weil er krank wurde.

          jetzt hat er dieses jahr schon mal eine prüfung gehabt, und er meinte jetzt muss er noch mal eine machen.warum weiß ich nicht,und er meinte das diese woche 2 pruefungen sind.

          welche richtungen gibt es den bei der dieser polizei???

          danke
          clara

          Kommentar

          • #5

            Hi Clara,

            es gibt Sonderkommandos bei der PM, z.B. BPVE (Batalhão de Policiamento de Vias Especiais) zur Überwachung der Hauptverkehrsstraßen, BOPE (Batalhão de Operacões Especiais) und GETAM (Grupamento Tático-Móvel).
            Letztere müssen zusammen mit der CORE (eine Abteilung der Polícia Civil) bei Kämpfen mit Drogenbanden den Kopf hinhalten.

            Abgesehen davon unterscheidet man bei der Polizei ja mindestens noch zwischen Jobs in der Verwaltung oder im Außendienst.


            .vasco

            Kommentar

            • #6

              ohjjeee welche richtung er geht weiss ich nicht wirklich, muss ich mal nachfragen!

              und stimmt das diese woche so viele pruefungen sind???
              wie viele stellen werden denn da vergeben? so viele menschen kann man doch nie im leben ausbilden.

              clara

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.354  
              Beiträge: 179.212  
              Mitglieder: 12.210  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 401.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X