Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumente für Heirat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumente für Heirat

    #Ad

    Kommentar

      Hi,

      wir haben vor im Juni in Brasilien zu heiraten. Also waren wir erstmal auf dem Cartorio und haben gefragt welche Unterlagen nötig sind. Zurück in D, bin ich grad dabei das alles zu organisieren. Die internationale Geburtsurkunde kam heute beglaubigt vom Regierungspräsidium zurück und ich bin nun grad dabei, den Brief für das bras. Konsulat in München fertig zumachen.

      Nun hat ja die internationale Geburtsurkunde ja 2 Seiten (Vorder- und Rückseite) und das Regierungspräsidium hat nun ne zusätzliche Seite an die Urkunde getackert auf der die Echtheit der Urkunde, Siegel etc. bestätigt wird. Zusätzlich wurde die Tackerstelle auf Vorder- und Rückseite noch mit dem Dienstsiegel abgestempelt. Nun bin ich mir etwas unsicher, ob das so akzeptiert wird, dachte immer, die (Beglaubigung MUSS auf der Urkunde selbst erfolgen. Hat da jemand Erfahrung ?

      Merci mal vorab

      Gruss,
      Waldi

    • #2
      AW: Dokumente für Heirat

      Wird akzeptiert, keine Sorge.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.778  
      Beiträge: 184.046  
      Mitglieder: 12.557  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 258.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X