Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehe in Deutschland melden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehe in Deutschland melden?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo ihr!
      Ich habe vor kurzem in Brasilien geheiratet und zudem den Namen meines Mannes angenommen. Jetzt moechte ich wissen, wie ich die Ehe in Deutschland melden muss? Reicht das mit der Namenserklaerung? Denn daraus ist ja dann ersichtlich dass ich geheiratet habe. Auf der Internet Seite der Deutschen Botschaft steht, dass eine in Brasilien geschlossene Ehe automatisch gueltig ist in Deutschland und dass es freiwillig ist die Ehe zu beurkunden. Da wir in Brasilien leben denke ich, dass wir das dann auch nicht tun. Also was muss ich dann tun nur um zu melden, dass ich jetzt verheiratet bin? Oder muss ich ausser der Namenserklaerung nichts mehr machen:confused:? Waere auch super...habe so langsam genung von diesem Papier krieg!
      LG

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.593  
    Beiträge: 182.748  
    Mitglieder: 12.394  
    Aktive Mitglieder: 67
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sleeve.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 266.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X