Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthaltsgenehmigung - Visa for meu amor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufenthaltsgenehmigung - Visa for meu amor

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

meine Freundin kommt aus Brasilien und ich wohne in Österreich, zur Zeit ist sie gerade zu besuch bei mir. Lt. Gesetz darf sie 3 monate ohne Visum im Land bleiben - soweit ich weiss.

Da wir schon seit längerer Zeit zusammen sind und alles soweit wunderbar funktioniert,.... möchte Sie nun nach Österreich zu mir ziehen.
      Ich habe mich bei uns auf der Bezirkshauptmannschatf erkundigt und hier wurde mir gesagt eine Aufenhaltsgenehmigung bekommt sie nur durch eine Familienzusammenführung?!?!?

Kann mir jemand sagen, was es für möglichkeiten gibt dass sie ein Visa bekommt ohne dass sofort geheiratet werden muss??

Danke im voraus für eure Hilfe
      Thomas

AW: Aufenthaltsgenehmigung - Visa for meu amor

Hallo!

Ich kann nur für Deutschland sprechen und da gibts kein Visum für's Kennenlernen. Vielleicht möchte Deine Freundin Deutsch lernen (Intensivsprachkurs) oder studieren? Dafür gibt es die Möglichkeit einen Antrag auf ein Visum zu stellen.

google mal nach der für Euch zuständigen Botschaft, da gibts Informationen (in Deutschland wäre das z. B. Deutsche Botschaft Brasília - Visabestimmungen).

Und dann kannste hier auch die Suchfunktion benutzen. Probiers z. B. mit Sprachvisum und dann wühl Dich durch.

Wie gesagt, gilt für Deutschland, keine Ahnung wie das da bei euch in den Bergen läuft. Ich habe aber auch schon Beiträge aus Österreich hier im Forum gesehen, also viel Spaß beim Suchen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 287.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X