Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPF Übersetzungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CPF Übersetzungsproblem

    #Ad

    Kommentar

      Nachdem ich nun den CPF Antrag vor mir halte, habe ich die nächsten zwei Probleme.

      Oben rechts auf den Antrag steht "Para Uso Da Repr. Diplomatica" und darunter ist die Möglichkeit, ein Datum einzutragen. Was muss ich da eintragen (wenn überhaupt)?

      Unten links steht "Localidade". Was muss den da rein? Mein Wohnort?

      Daneben steht "Assinatura". Schreibt man dort nur seine Unterschrift oder auch das Tagesdatum mit rein?
    • #2

      AW: CPF Übersetzungsproblem

      Zitat von Tunnelbauer Beitrag anzeigen
      Nachdem ich nun den CPF Antrag vor mir halte, habe ich die nächsten zwei Probleme.

      Da Repr. Diplomatica" und darunter ist die Möglichkeit, ein Datum einzutragen. Was muss ich da eintragen (wenn überhaupt)?
      Repres.Dipl. = diplomatische Vertretung (nichts eintragen)

      Unten links steht "Localidade". Was muss den da rein? Mein Wohnort?
      Localidade = Ortschaft

      Daneben steht "Assinatura". Schreibt man dort nur seine Unterschrift oder auch das Tagesdatum mit rein?
      Assinatura = Unterschrift
      Viel Glück

      Kommentar

      • #3

        AW: CPF Übersetzungsproblem

        Danke, und ich hoffe natürlich, dass zumindest die CPF noch nichts mit Glück zu tun hat!

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.618  
        Beiträge: 183.016  
        Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 48
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 205.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X