Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Pass faellig aber perma noch nicht fertig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Pass faellig aber perma noch nicht fertig

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      noch mal ne wichtige Frage:

      mein perma Antrag laeft schon ne Weile, wird aber auch noch ne Weile laufen. Im Dezember diesen Jahres laeuft jetzt mein Reisepass ab. Kann ich so einfach nen neuen machen lassen oder bekomm ich dann Probleme, weil in meinem Prozess die alte Passnummer angegeben ist?
      Aber ich muss den pass ja erneuern lassen! und hab dann auf jeden Fall ne neue Nummer.
      Ich wuerd den Pass halt gern in Deutschland erneuern lassen, wenn ich im Sommer dort bin. Hab aber halt Angst dass ich dann Probleme bekomm bei der Wiedereinreise.
      In Deutschland schnell auf s Rathaus gehen, waere halt millionenfach einfacher als immer in SP zum Konsulat zu fahren.
      Weiss da jemand bescheid?
    • #2

      AW: Neuer Pass faellig aber perma noch nicht fertig

      Natürlich kannst Du einen neuen Pass beantragen, behalte einfach den alten, entwerteten, Pass. Du wirst ihn aber nicht brauchen.

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.594  
      Beiträge: 182.766  
      Mitglieder: 12.395  
      Aktive Mitglieder: 63
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 271.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X