Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Incoming-Versicherung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Incoming-Versicherung

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,
      meine Verlobte kommt Ende Juli für 3 Monate. Da ich sie gerne krankenversichern würde, bräuchte ich einige Tipps, wo ich etwas günstiges finde. Denke mal hier haben schon einige Erfahrung damit. Danke im voraus.

AW: Incoming-Versicherung

Hallo joerch, nutze die Suchfunktion des Forums, dann wirst Du auf einige Beiträge zu diesem Thema stoßen.
      Ich habe vorletzte Woche erst online für meine Schwiegermutter abgeschlossen.
      Du findest auf der der Seite des ADAC (ADAC - Ihr Partner in allen Fragen rund um die Mobilität. (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) - Mitgliedschaft - Pannenhilfe - Routenplaner - Tests - Versicherungen - Kreditkarten - Finanzierungen - Autovermietung) eine Incoming Versicherung - ich hatte mich für die ELVIA (über Krankenversicherung und Reisekrankenversicherung für Ausländer in Deutschland oder für Deutsche im Ausland) entschieden ....
      sigpic
      www.portugiesisch-kurs.de - Portugiesischlehrer(innen) in Deutschland, der Schweiz und Österreich finden

Kommentar

eigene Erfahrung über Jahre, da preiswert: Hansemerkur oder Würzburger,
        glaube bei Hansemerkur gibt es auch noch billigst eine Haftpflicht...
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von joerch Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          meine Verlobte kommt Ende Juli für 3 Monate. Da ich sie gerne krankenversichern würde, bräuchte ich einige Tipps, wo ich etwas günstiges finde. Denke mal hier haben schon einige Erfahrung damit. Danke im voraus.

Hallo "joerch",
          ich habe 2008 für meine jetzige Frau über "Dr. Walter" die "ProVisit" abgeschlossen. Es ist eine kombinierte Kranken-, Privathaftplicht-, Unfall- und Abschiebekostenversicherung.

In unserem Fall 64,00 Euro monatlich. Kann bei längeren Aufenthalt durch kurzen Anruf problemlos verlängert werden.

Vorteil: Man bekommt Behandlungsscheine für Arzt und Zahnarzt- man muss also nicht in Vorleistung gehen. Der Arzt verrechnet direkt mit der Versicherung!

Gruß
          Rei dos Palmares

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
          Aktive Mitglieder: 35
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X