Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was muss ich machen, das meine brasilianische freundin mich in deutschland für 3monate besuchen darf???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was muss ich machen, das meine brasilianische freundin mich in deutschland für 3monate besuchen darf???

#Ad

Kommentar

hallo,ich war jetzt das dritte mal in brasil,habe beim ersten mal meine grosse liebe gefunden...jetzt ist es an der zeit das sie mich und meine familie besuchen muss.was habe ich zu tun? hatte jemand schon mal das gleiche problem wie ich? wo beantrage ich ein visum,kann ich das überhaupt? sollte sie es besser von recife aus persöhnlich machen?bitte um ein paar ordentliche tipps....vielen dank erstmal......

AW: was muss ich machen, das meine brasilianische freundin mich in deutschland für 3monate besuchen darf???

Für bis 3 Monate braucht sie kein Visum, kommt einfach als Touristin.
      Dabei sollte man einige Sachen beachten. Über Versicherung, Einladungschreiben usw. wurde hier schon ausführlich diskutiert. Benutze einfach mal die "Suche".

Kommentar

AW: was muss ich machen, das meine brasilianische freundin mich in deutschland für 3monate besuchen darf???

Da bekomm ich gerade ein mehrfaches Déjà-vu, wie Lobomau )

Schau mal hier:
        http://brasil-web.de/forum/24102-mei...es-zu-tun.html

Oder schau mal hier
        Grüße
        - zeta -

Kommentar

Zitat von Lobomau Beitrag anzeigen
          Für bis 3 Monate braucht sie kein Visum, kommt einfach als Touristin.
          Dabei sollte man einige Sachen beachten. Über Versicherung, Einladungschreiben usw. wurde hier schon ausführlich diskutiert. Benutze einfach mal die "Suche".
          danke für die schnelle antwort,dann ist das doch gar nicht so stressig wie ich es mir vorgestellt hab...dann kann sie mich ja bald besuchen...kann sie denn auch über amsterdam einreisen??

Kommentar

danke für die schnelle hilfe..wenn ich mehr fragen habe,melde ich mich nochmal....super....

Kommentar

ola
              mich hat auch mal ein Mädchen aus Recife besucht ich habe nur ein einladungsschreiben geschrieben
              sie soll austrücklich drinnen stehn das sie als tourist reist und das du alle kosten für sie übernimmst

allso bei mir hat es super funktioniert!!!!!!

ate logo Mario

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                danke für die schnelle antwort,dann ist das doch gar nicht so stressig wie ich es mir vorgestellt hab...dann kann sie mich ja bald besuchen...kann sie denn auch über amsterdam einreisen??
                Na klar. Meine Freundin kam das erste Mal nach Deutschland über Amsterdam wo ich sie abgeholt habe.
                Die Grenzpolizisten hatten mich auf dem Handy angerufen und mich gebeten sie abzuholen. Die wollten wohl überprüfen ob das Einladungschreiben seine Richtigkeit hatte.

Kommentar

hallo, kann meine brasilianische freundin in deutschland einreisen wenn sie nur ein hinflugticket hat?sie will 3 monate bei mir wohnen.ich habe mal nach flügen geguckt.sie will ende august kommen,aber die fluggesellschaften bieten jetzt noch keine rückflüge für was november an...was kann man da machen?

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                    sie will ende august kommen,aber die fluggesellschaften bieten jetzt noch keine rückflüge für was november an...was kann man da machen?
                    Na, das halte ich aber für ein Gerücht. Hab selbst gerade nen Rückflug für Dez gebucht..
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

bei welcher airline? suche mich hier tod...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.395  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 269.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X