Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenvisum über 3 Monate hinaus verlängern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Touristenvisum über 3 Monate hinaus verlängern

Hallo,

eine Bekannte von mir hat in Brasilien einen Antrag für ein Visum als Au Pair versucht zu stellen. Der Antrag wurde sofort abgelehnt, da sie keine Deutschkenntnisse hat. Leider hatte sie Pech gehabt, da es manchmal auch ohne Deutschkenntnisse klappt. Sie ist trotzdem mit einem Touristenvisum nach Deutschland gekommen, um schneller Deutsch zu lernen. Sie würde gerne über die 3 Monate hinaus für maximal weitere 3 Monate hier bleiben, um die Sprache noch besser zu erlernen. Sie will danach nochmal versuchen, einen neuen Antrag als Au Pair in Brasilien zu stellen.

Wer hat Tips, wie man ihr helfen kann?? :cry:
    - die Ausländerbehörde hier in Deutschland will Ihr Visum nicht verlängern, mit der Begründung, sie muß in Brasilien erst deustch lernen und nicht hier.
    - ein Visum für Sprachkurs kommt für sie nicht in Frage aus finanziellen Gründen.
    - wie funktioniert es mit Ausreisen und wieder Einreisen, oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke für jede Hilfe :!:

Hallo
    Deine Freundin ist bereits in Deutschland? Dann würde ich vorschlagen sie soll eine Au Pair Stelle in Österreich suchen. Da bekommt Sie ein Visum. Bekannte von mir haben das gemacht.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 204.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
    Aktive Mitglieder: 57
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X