Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlaubte Aufenthaltsdauer für Brasilianer in Europa???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erlaubte Aufenthaltsdauer für Brasilianer in Europa???

ola

weiss jemand, wie lange sich ein brasilianer als tourist in dänemark aufhalten darf? ich habe gehört, dass früher 6 monate erlaubt waren, seit neustem aber nur noch 3 monate. stimmt das? und sind die aufenthaltsbedingungen in jedem EU-land gleich?

wie ist denn das z.b. wenn ein brasilianer zuerst einen monat durch spanien reist, dann ein paar wochen in frankreich verbringt, dann nach deutschland fährt, etc. alles EU-länder, und die reise dauert z.b. 4 monate. sind ja alles verschiedene länder, aber zählt alles in einem?

ich habe leider keine ahnung wie das in der EU läuft, da ich aus einem nicht-EU-land komme (schweiz.....).

und nach wievielen wochen/monaten in einem nicht-EU-land (zb CH oder Nordafrika) kann ein ausländer wieder in die EU einreisen?

muito obrigada pela ajuda!!!

90 Tage innerhalb 6 Monate. Das betriff den ganzen Raum des SCHENGENER ABKOMMENS. Dies ist derzeit so ziemlich ganz Europa, exkl. der Schweiz. Die Schweiz wird aber demnächst auch beitreten. INnnerhalb des Schenger Abkommens gibt es dann ( im Regelfall ) keine Grenzkontrollen mehr !

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 192.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
    Aktive Mitglieder: 58
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X