Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D-Bra Ehe, getrennte Wohnungen in D möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D-Bra Ehe, getrennte Wohnungen in D möglich?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo an alle!
      Momentan quält uns folgende Sache:

      Zu unserer Ehe mussten wir dringend nachweisen, dass wir einen gemeinsamen Hauptwohnsitz haben und damals meinte die Beamtin dies müsste auch immer nachgewiesen werden, sonst gäbe es Probleme bei einer Ausländerehe.

      Nun ist es so, dass mein Freund aufgrund Studiums-Perspektiven für 2 Jahre in eine andere Stadt ziehen müsste, was wir auch beide unterstützen und dies nicht unserer Ehe im Weg steht. Aufgrund von Zweit-Wohnsteuer und anderer Sachen wäre eine Ummeldung für ihn dorthin am sinnvollsten.

      Geht das oder haben wir dann sogleich Probleme mit der Ausländerbehörden?

      Vielen Dank für jegliche Infos!!!!!

      Stefinha

    • #2
      AW: D-Bra Ehe, getrennte Wohnungen in D möglich?

      Olá!

      Da das Problem weniger mit der Tatsache zu tun hat, dass einer der Partner aus Brasilien ist- er könnte ebenso aus Takatukaland sein- sondern mit dem Umstand, dass er aus einem nicht EU Land kommt, verweise ich mal auf:

      Auslnderrecht-Portal von Praktikern

      Was die nicht wissen, weiß hier wohl auch keiner ;-)

      Viel Erfolg und lass mal hören, wie es ausgegangen ist!
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.693  
      Beiträge: 183.535  
      Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 254.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X