Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heirat in brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heirat in brasilien

    hallo,

    hab folgende frage: ich war von november 2003 bis mai 2004 in sao paulo. wann darf ich laut 180-tage-regelung das erste mal wieder in brasil einreisen??? ist das erst wieder im november oder müssen zB nur 3 monate dazwischen liegen?

    und brauche ich zum heiraten ein ehefähigkeitszeugnis und ein leumundszeugnis von der polizei? denk schon...

    und ist es wahr, dass die Dokumente in brasilien übersetzt werden müssen...kann ich die nicht schon in Österreich übersetzen lassen?

    vielen Dank für Eure Antworten!!!
    Blind ist, wer die Augen verschließt!

  • #2
    Hallo,
    die Antworten stehen gaaaanz ausführlich schon mehrfach in diesem Forum. :lol:
    Conny

    Kommentar


    • #3
      Ja, und zwar hier:

      http://www.kippenhan.net/phpBB2/view...tage+brasilien
      sigpic

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 186.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.006  
      Beiträge: 176.055  
      Mitglieder: 11.843  
      Aktive Mitglieder: 60
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X