Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Hochzeiten in Brasilien ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Hochzeiten in Brasilien ??

Ich habe mal eine Frage an euch. Mein Freund (Brasilianer) hat mir erzählt das es in Brasilien mehrere Hochzeiten gibt. Einmal ein sogenannter Contracto den man angeblich befristet abschließen kann wenn z.B. die Frau zu Jung ist und Schwanger ist. Der würde aber automatisch nach der Frist ablaufen und dannach könnte man 'richtig' heiraten.
    Dann gibt es noch die Kirchliche Hochzeit wobei man da nichts unterschreiben muß. Und die Hochzeit auf dem Standesamt bei der man Unterschreiben muß und die als eigentlich richtige gilt !
    Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor. Kann mir jemand was dazu sagen ?
    Er hat wohl mit 17 oder 18 Jahren diesen sogenannten Contracto mit seiner damaligen Freundin gemacht weil Sie Schwanger war. Ist er jetzt verheiratet ? Gibt es eine Stelle die mir auskunft darüber erteilen kann ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Vielen Dank !

sind keine 3 verschiedene Hochzeiten

Liebe Luara,

was dir dein Freund da erzählt hat, ist nichts anderes als bei uns auch der Heiratsvertrag, die standesamtliche Hochzeit und die kirliche Hochzeit.
    Um in Brasilien kirlich zu heiraten muss man zuerst standesamtlich geheiratet haben und die Kommunion empfangen haben.
    Der Heiratsvertrag ist nichts anderes als ein Abkommen zweier entweder auf eine bestimmte Frist oder auch für immer um sich abzusichern.
    In D machen dies viele um Ihre "bens" zu teilen, so auch in BR.
    Es ist aber eine standesamtliche Heirat. Wenn dein Freund diese also unbefristet abgeschlossen hat, ist er verheiratet, wenn die Heirat auf zB. 2 Jahre befristet war, ist er danach wieder ein freier Mann. Und wenn ich richtig informiert bin, dann müssen Heiratsverträge die unbefristet abgeschlossen wurden auch nach einer bestimmten Zeit wieder verlängert werden um die Gültigkeit zu behalten.

Hoffe du kannst das klären und die Info hilft dir! Dani
    Blind ist, wer die Augen verschließt!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.902  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X