Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung für Brasilianer in Deutschland???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • winni
    antwortet
    Ola
    die Firma http://www.uniqa.at/uniqa_at/ schließt Versicherungen für Besucher aus dem ausland ab! Ich hatte meine Freundin bei ihrem letzten Besuch dort versichert!

    tchao

    winni

    Einen Kommentar schreiben:


  • peter111
    antwortet
    Reiseversicherung

    habe meinen Schatz bei der hanse Merkur versichert für den aufehthalt hier in Deutchland,die hatten so etwa das beste angebot welches ich gefunden habe




    http://www.hmrv.de/hanse/index.php?i...0qpunternehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    ELVIA..

    Hallo Nadine,
    es gibt mehrere Anbieter u.a. ADAC usw...
    Ich habe meine Freundin bei ELVIA versichert und bis jetzt nur gute Erfahrungen (bei Krankheit: schnell und korrekt abgerechnet und erstattet) gemacht.

    Gruss Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasil-network
    antwortet
    Versicherung für Brasilianer

    Hallo Nadine

    Versuche es bei der ELVIA (www.elvia.de). In der Schweiz geht dies ohne Probleme. Die Versicherung in Deutschland sollte dies auch machen.
    Tipp! Wenn Du nicht weiterkommst, frage einfach einen Reiseveranstallter in Deiner Nähe, der für Brasilien spezialisiert ist. Der weiss ganz sicher, wie dies geht!

    Gruss

    B-N

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian
    antwortet
    Weiss nicht 100% ob das klappt, aber ich habe meine Freundin über Elvia Incoming Krankenversicherung versichert.

    www.elvia.de

    Einfach mal anfragen,

    Gruß
    Sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut Gaussmann
    antwortet
    Hallo Nadine, hatte den gleichen Tip IHS-Travel.de. Dort ist meine
    Schwiegermutter auch für 6 Monate versichert, und die haben nicht nach gefragt,ob sie schon hier ist oder noch kommt. Habe nur die Laufzeit der
    Police angegeben und bekam sie zugschickt.
    Viel Glück
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • rave_66
    antwortet
    KVin D

    Hallo Nadine,
    probiers mal unter

    www.ihs-travel.de

    Meines Wissens kann der Versicherungsbeginn individuell geregelt werden und ist nicht an den Einreisetag gebunden. Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden.

    Viel Erfolg...

    rave_66

    Einen Kommentar schreiben:


  • Polaquinha
    hat ein Thema erstellt Krankenversicherung für Brasilianer in Deutschland???.

    Krankenversicherung für Brasilianer in Deutschland???

    Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage, die Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung ist meinem Freund ziemlich sicher, nun braucht er aber noch ein KRANKENVERSICHERUNG solange er in Deutschland ist (weitere 3 Monate). ich habe mich schon bei einigen Versicherungen erkundigt, die schließen aber nur eine ab, wenn die Person noch nicht in Deutschland ist, oder nicht länger als 31 Tage. Mein freund ist aber schon 2 Monate hier.
    Kennt denn keiner eine Versicherung, die man auch jetzt noch abschließen kann??? bitte helft mit,
    tchao,
    Nadine

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.749  
Beiträge: 183.871  
Mitglieder: 12.535  
Aktive Mitglieder: 26
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

532 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 530.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X