Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenvisum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touristenvisum

    #Ad

    Kommentar

      Hallo
      Ich bräuchte mal ne schnelle Antwort.Meine Freundin reist am 31.12 nach Deutschland ein.Sie war das letzte mal am 4.6.2009 für 3 Monate hier.Soweit ich weiß gilt die 6 Monatsregel zur Einreise immer ab dem Tag der Einreise.Ich bin mir aber nicht sicher.Also hab ich Probleme mit der Einreise zu erwarten?
      Danke im voraus

      Stk

    • #2
      AW: Touristenvisum

      Wenn Sie doch nur 3 Monate (90 Tage) in Deutschland war dann braucht Sie doch keine 6 Monate (180 Tage) warten !

      Da kann Sie schon nach 90 Tagen wieder als Touristin einreisen.
      Mach Dir also deswegen keine Sorgen!

      :cool:

      Kommentar


      • #3
        AW: Touristenvisum

        Hallo,
        meines Wissens heisste es nach 90 Tagen, 90 Tagen draussen. Also 4.6.2009+3 Monate = 4.9.2009+3 Monate währen also 4.1.2010. müsstes du also wirklich genau mit den 90 Tagen anfangen zu rechnen und den Ausreisetermin belegen können.
        Nun mal viel Glück und hoffentlich ein guter Start ins 2010

        Gruss Nick

        Kommentar


        • #4
          AW: Touristenvisum

          Zitat von technick Beitrag anzeigen
          4.9.2009+3 Monate währen also 4.1.2010
          Olá Einstein,

          wollen wir das nicht mal verifizieren ;-)

          Mein OpenOffice.Calc rechnet mir folgendes aus:
          =datum(jahr(A1);Monat(A1);Tag(A1)+A2)

          4.6.09 + 90 Tage=02.09.09
          4.6.09 + 180 Tage= 01.12.09
          Zuletzt geändert von Ursinho4711; 26.12.2009, 18:17. Grund: hab kein excel
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Touristenvisum

            Hallo,
            sorry mein Fehler, bin wohl ein bisschen zu voreillig gewesen mit meinem Beitrag, da müsste es ja für unseren Freund gut aussehen, sorry nochmals an den betroffenen.

            Gruss Nick

            Kommentar


            • #6
              Re: AW: Touristenvisum

              Zitat von technick Beitrag anzeigen
              Hallo,
              sorry mein Fehler, bin wohl ein bisschen zu voreillig gewesen mit meinem Beitrag, da müsste es ja für unseren Freund gut aussehen, sorry nochmals an den betroffenen.

              Gruss Nick

              Du bist wahrscheinlich zu aufgeregt um noch klar zum denken..
              Mit einem Bein bist Du ja schon in Brasilien.:rolleyes:

              abraço

              James


              Kommentar


              • #7
                AW: Touristenvisum

                Hallo,
                da könntest Du recht haben, andererseit froh, dass ich mich um solche Dinge dank der Permanencia nicht mehr kümmern muss, andererseits kenn ich diese Situation aus Erfahrung zur Genüge, abwarten sind die 90 Tage um, könnte man nicht doch noch was drehen u.s.w. Uns kam noch zu gute, dass vor unserer Hochzeit die Schweiz noch nicht zum Schengenraum gehörte, da gabs noch den einen oder anderen halbewgs legalen Weg. Mir tun die leid die sich mit diesn Problemen rumärgern müssen...........aber heute bekommt man nicht mehr geschenckt

                gruss Nick

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.692  
                Beiträge: 183.532  
                Mitglieder: 12.484  
                Aktive Mitglieder: 35
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 155.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X